1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Jojo Mojes: Ein ganzes halbes Jahr

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Tintii, 30 Mai 2013.

1. Tintii

Tintii Gast-Teilnehmer/in

Eines der besten Bücher, die ich je gelesen habe.....:)
    Kann dieses Buch total empfehlen!!!!!!

Welche ähnlich - guten - Bücher fallen euch ein?

2. Mamsell

Mamsell Gast-Teilnehmer/in

Ich habe das Buch auch gelesen. Eigentlich gefällt es mir ganz gut, aber das Zeug zum Lieblingsbuch hat es bei mir nicht. Die meiste Zeit hab ich geheult :oops:

Mein Lieblingsbuch ist von Charlotte Bronte, Jane Eyre, die Waise von Lowood

Es von Steven King ist auch eines meiner Lieblinge. Nicht wegen dem Horror, sondern die Beschreibung der Personen und der Freundschaft gefällt mir hier besonders gut.

Wally Lamb, Früh am Morgen beginnt die Nacht gehört auch dazu.

Rohinton Mistry, Das Gleichgewicht der Welt; Noah Gordon, der Medicus; Haruki Murakami, Naokos lächeln; Kate Morton, Der verborgene Garten; Emily Bronte, Sturmhöhe. Meiner Meinung nach gute Bücher, aber nicht ähnlich.

3. avirem

avirem Gast-Teilnehmer/in

Ich habe das Buch gelesen und es hat mir auch sehr gut gefallen. Ähnlche Bücher? Was meinst du damit? Ahnliche Thematik oder Geschichtsverlauf oder?

Vielleicht "P.S. Ich liebe dich" falls du den Film noch nicht kennst. Hollys Mann Gerry ist tot. Und Holly weiß nicht, wie sie alleine weiterleben soll. Doch dann entdeckt sie, dass Gerry ihr während seiner letzten Tage Briefe geschrieben hat. Mit Aufgaben für Holly.
    Oder "Das Geheimnis der Monduhr": Das Geschenk der Monduhr ist ein Blick in die Zukunft – doch was, wenn du siehst, dass du dich zwischen deinem Leben und dem deines Kindes entscheiden musst?
    Oder "Deine Seele in mir": Matt hat den gewaltsamen Tod seiner geliebten Amy nie verwunden. Als er Jahre später auf die eigenwillige Julie trifft, ist er zutiefst berührt: Sie erinnert ihn so unglaublich stark an Amy, dass Matt langsam anfängt, an Wunder zu glauben …

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden