1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Joghurt mit Bananengeschmack

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von 620bianca, 20 August 2014.

1. 620bianca

VIP: :Silber

Wisst ihr, ob man in Österreich auch irgendwo die großen Joghurts (500 gr) mit Bananengeschmack bekommt? Nur Banane, ohne Schokostückchen etc.
    Im Urlaub in Italien gab es welche von einer Südtiroler Firma.
    Bei uns habe ich noch nirgends Bananenjoghurts mit 500 gr gefunden.
    Beim Hofer gibt es nur kleine Becher davon.

Vielleicht habt ihr Ideen, wo ich diese kaufen könnte.

PS: Ich weiß natürlich, dass ich es ansich auch selber machen könnte, falls das jemand vorschlagen möchte.

2. isi47

isi47 Gast-Teilnehmer/in

Bei Merkur bzw. Metro hab ich sie immer wieder gesehen (ich glaub von Emmi?)

3. BuddhaLight

Ja, ich möchte das vorschlagen. :)

4. 620bianca

Danke schon mal für den Tipp. Da muss ich mal zum Merkur schauen.

5. Grinsekatze

Grinsekatze Schnucki-Katz

Ich mach Fruchtjoghurt jeglicher Art nur noch selber, in den fertigen ist so dermaßen viel Zucker drin, bäh. Da wird ein an sich gesundes Lebensmittel echt verhunzt und mit leeren Kalorien gefüllt.

Banane in feine Scheibchen, Naturjoghurt halbfett drauf und gut.

Colorit und Bussibaer gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden