1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

jössas: völlig neuartiges problem...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 4 Juli 2007.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

habe morgen vorstellungsgespräch (brauch neben selbständigkeit vorläufig noch einen job, glaub ich :D)...und da ich mich heute erst beworben und nach 45 minuten schon die einladung zum gespräch hatte: hab ich jetzt nix passendes zum anziehen :eek:

die sachen in der passenden größe sind nicht dem anlass entsprechend, die dem anlass entsprechenden sind um fast 3 nummern zu groß :eek::eek:
    sowas hatte ich noch nie, eher wars umgekehrt.

na das wird was :cool:
    (bambina hält hose mit beiden händen fest, während sie den raum betritt und ihrem potentiellen chef die hand schüttelt....welche hand? es ist keine mehr frei, weil beide zum hose halten gebraucht werden)

2. Vorher schnell shoppen geht sich nicht aus?

Jö, ich könnt so nie ein Bewerbungsgespräch durchstehn!

3. bambina

nein.
    muss in der früh noch mit dem wuffi in den wald, dann schnell heim, duschen, haarewaschen und anziehen und dann um allerspätestens 10:00 los, weil ich um 11:15 im 8. bezirk sein muss (hey! ich komm aus der provinz! :D)

4. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

hattest du nicht unlängst eine neue hose die wieder passt?;)

5. bambina

jaaaa!
    aber das ist eine knöchellange, die kann ich nicht anziehen.
    morgen brauch ich stiefeln (sommerstiefelchen :D) und dazu brauch ich eine lange hose.
    zu der, die passt, passen keine stiefel und für alles andere ist mir zu kalt (da geht nur: nackerte füß und dafür ist mir zu kalt)

6. Jetzt sei ned so haglich! :D

7. bambina

bin ich ja gar nicht.
    aber bei den frostigen temperaturen gehts net anders.

8. tinimauserl

da sieht man wieder was sich für probleme auftun wenn das gewand nimmer passt:D:D

9. bambina

gell.
    :D

10. Baby18

Baby18 Gast

villeicht einfach 7/8 hose anziehen, drunter eine Strumpfhose dann offene Stöckelschuhe dazu und eine schicke Jacke.... ;) (wär vil. ne idee.... :D )

11. erith

erith Gast-Teilnehmer/in

wie wärs mit auf die schnelle enger nähen? brauchst nirgendswohin ;)

12. tinimauserl

wahrscheinlich sitzt sie gerade an der nähmaschine (falls sie eine hat) oder mit zwirn und nadel und näht sich ein passendes outfit zusammen.:D

13. bamina, bitte melde dich! :D

Was hast anghabt und wie is es gelaufen?

14. bambina

na eh die zu große hose.
    hab sie bis unter die titten aufgezogen (wie eine altherrenhose :D), drüber eine schwarze bluse...dann schnell rein, schnell hingesetzt...und keiner hat was gemerkt.

15. tinimauserl

.......solltest dir Hosenträger anschaffen:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden