1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

jössas, dieser hund...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 11 März 2010.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

riley schnitzel, der hund mit dem größten appetit ever, hat vorhin in einem unbeobachteten moment einen ganzen laib getrocknetes schwarzbrot in ihre gewalt gebracht und es danach im garten vertilgt.

ein kilo brot.
    in einem hundemagen.

das kann jetzt aber nicht gut sein, oder?
    aussehen tut sie, als täts gleich 10 junge werfen :rolleyes:

2. fabiansmama1

fabiansmama1 Gast-Teilnehmer/in

pfffffffff :) wie groß ist der hund? ein wahnsinn!!! 1 kg brot ist sehr viel

3. bambina

es spielt bei diesem hund keine rolle, wie groß er ist oer wie groß das, was er essen will.
    sie vernichtet alles, größe egal.

sie sit ein golden retriever.

4. fabiansmama1

fabiansmama1 Gast-Teilnehmer/in

und ich dachte dass meine verfressen ist. sie hat gestern 1 semmel aus dem mistkübel gehlt.
    aber 1 kg brot?:eek::D

sie bekommt sicher zu wenig zum essen :)

5. bambina

woher weisst du das? das behaupetet sie nämlich auch immer :cool::D

6. JohannaH

JohannaH Gast-Teilnehmer/in

Ist Riley vielleicht ein Geschwisterchen zu meiner Dame? Die hat heute den ganzen Mist, den der Bauer ausgestreut hat, wieder eingesammelt.

7. Helen

VIP: :Silber

Klingt wie mein Exkater! Immer fünf Minuten vorm Verhungern, hab immer ein Schild aufstellt "Ich habe die Katze schon gefüttert!"

8. bambina

:D super!!!!

9. bambina

DAS haben gnä frau beim morgenspaziergang erledigt :cool:
    plus die pferdeäpfel, die am weg gelegen sind.

aber das ist mir egal, nur der kilo brot will mir nicht so recht gefallen.

10. Helen

VIP: :Silber

war eine WG, drei Bewohner=dreimal Frühstück :D

11. bambina

wie geil.
    das wär rileys persönliches schlaraffenland.

12. Lovely

Lovely Gast-Teilnehmer/in

Also 1kg Brot hatten wir ehrlichgesagt schon öfter :eek::rolleyes: meine Eltern haben immer das getrocknete, alte Brot für die Pferde in einem Sackerl am Boden stehen lassen, GsD ist dann irgendwann das Sättigungsgefühl durchgekommen. Anschließend wurdes oft garniert mit einer Packung Butter :rolleyes::D

Wobei, Großmaus hat nen Saumagen... :hug:

13. Niniel

Niniel Gast-Teilnehmer/in

Ned schlecht!

Meiner hat gestern sein Limit erreicht.
    Nach zig Hasenpfoten war tilt.
    Er hat den Rest gestern im Garten versteckt ;)
    Für schlechtere Zeiten (also heut).

14. JohannaH

JohannaH Gast-Teilnehmer/in

Dass mein Hund wirklich mal satt sein kann, hab ich nicht für möglich gehalten. Bis er den Komposthaufen geräumt hat, da hat er dann nicht mal mehr seine Putenhälse runterbekommen :eek:. Und dick war er- KUGELRUND:eek::eek::eek:. Und Hauferl hat er gmacht, und bläht hats ihn :eek::eek:. Grausig, ich sags euch! Zwischendurch wurde er noch mit Chips gefüttert und hat ein bissl was von einem Dosenhundefutter erwischt.

Hund musste aufgrund seiner Furzerei und der damit evtl. entstehenden Vergiftung seiner Besitzer den Raum verlassen :cool:.

15. Muse

Muse Gast

der hund meiner tante war auch so verfressen.

der hat einfach alles gefressen. benutzte taschentücher, die man auf den boden fallen liess, waren sofort weg :eek:

seine leibspeise waren palatschinken. meine tante wollte mal probieren wieviele er frisst bis er satt ist. nach 10 stück hätt er immer noch hunger gehabt, aber sie hat das experiment abgebrochen, aus angst dass es ihn zreisst :D

(btw - das war vor 15 jahren)

16. gigina

gigina Gast

und jetzt noch einen liter wasser drauf!

17. bambina

:D:D:D

18. bambina

ok, das beruhigt mich.
    aber ungläubig hat sie mich angeschaut, als sie jetzt am abend nix mehr bekommen hat...

19. Corax

Corax Gast-Teilnehmer/in

Nie genug und die Folgen

Hi!

Unser Hund hat sich 3 Packerl Couvertüre - dunkel aus unserer süßen Lade genommen. Leider vertragen Hunde Schoki sooooo schlecht, wär bald eingegangen an den Koliken. 3 Wochen später hat er's dann mit Lindorkugeln nocheinmal probiert:D, können wir nicht dick werden davon:D:D.

Und sonst ungefähr so: "Simon's Sister's Dog 'Fed Up'" auf You tube.

Viel Spaß, Corax

20. Lovely

Lovely Gast-Teilnehmer/in

oooohhh... ja :rolleyes:
    wie gesagt, sie hat nen Saumagen, aber Du bist nicht allein :hug:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden