1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Jochen Schweizer Erlebnisbox "Kurzurlaub für 2"

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Buddha, 27 August 2014.

1. Buddha

VIP: :Silber

Hallo... hab die Erlebnisbox geschenkt bekommen und eigentlich ist das ja alles recht teuer (diese Mindestkonsumation).
    Und entscheiden kann ich mich auch nicht, was ich nehmen soll... hat da jemand von euch schon Erfahrungen damit? Was ist zu empfehlen?

2. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

versteh ich das richtig, der schenker kauft dort eine box und du als beschenkter musst dann was draufzahlen?

3. Buddha

VIP: :Silber

Also ich glaub die Box kostet um die 50 Euro und man muss dort einen gewissen Betrag / Person am Tag konsumieren... wobei es teilweise wirklich extreme Beträge sind (z.B. 60,00/Tag/Person).

4. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Da geb ich besser keinen Kommentar zu ab.
    Und bin froh, keine "Erfahrung" zu haben.

Vermutlich ist zu empfehlen, dass du dir eine nette kleine Pension in deiner Lieblingsgegend suchst und unabhängig von der Box einen angenehmen Kurzurlaub machst.

Die Box kannst du dann ja im Willhaben weiter verkaufen.

5. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

oder weiterschenken :D

6. Fidji

Fidji Gast

ich finde diese Boxen eher einen Nepp. Mehr als 25,-- erspart man sich im Schnitt sicher nicht, weil Frühstück und Abendessen werden meinem Gefühl nach sogar teurer verrechnet, als wenn ich Halbpension buche.
    Sieht zwar gut aus, bringt aber nicht viel. Und die Hotels sind glaub ich auch nicht so begeistert davon.

monili und bengerl gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden