1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Job mit Kind?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nigglumi, 11 Mai 2011.

1. Nigglumi

Nigglumi Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich würd verdammt gern ein bissi arbeiten... einerseits, um mir Geld dazu zu verdienen, andererseits, um einfach ausgelasteter zu sein. Gibts irgendwas, was man mit Kind nebenbei machen kann? Ich hab nicht viele Möglichkeiten, meine Kleine (18 Monate) abzugeben, deshalb würd ich sie gern mitnehmen. Gibts da irgendwas? ...hab die Hak gemacht.

Liebe Grüße

2. Babyyy

Babyyy Gast-Teilnehmer/in

Ich arbeite jetzt geringfügig in meiner alten Firma. Einen Tag in der Woche, aber mitnehmen könnt ich meine Kleine nicht. Sie ist in der Zeit bei meiner Oma und lässt sich verwöhnen :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden