1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Job als Kinderbetreuerin -BZ Leibnitz

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von kati--, 28 Januar 2010.

  1. kati--

    kati-- Gast-Teilnehmer/in

    Hallo
    Bin auf der suche nach nen neuen Job weiß hier wer wo ich ich bewerben könnte.
    Vielen Dank
    kati
     
  2. susa66

    susa66 Gast-Teilnehmer/in



    Hallo!

    Wenn du die Ausbildung schon hast dann kannst du dich als "Springerin" bei

    WIKI in Graz melden die suchen immer für Hort und Kindergarten jemanden der im Krankenstand aushilft. Auch in den Einkaufszentren in Graz.

    Bei der Volkshilfe in Graz die ebenfalls immer wieder Krankenvertretungen und Urlaubsvertretungen suchen. (müsstest du evt. nach Graz fahren)


    Beim Land Steiermark die Fachabteilung für Kinderbetreuung.

    Wichtig du kannst auch in verschiedenen Kindergärten "Praktika" machen so hast du einen Fuss in der Türe falls jemand gebraucht wird. Jedoch werden diese oft nicht bezahlt.


    Einfach mal alle Kindergärten in der Umgebung abklappern und der leiterin deine Unterlagen dort lassen.

    Oft hat das AMS auch freie Stellen.

    LG
    susa
     
  3. kati--

    kati-- Gast-Teilnehmer/in


    Hallo

    Vielen dank

    Ja das werd ich mal machen mom. hab ich die Bewerbung nach Graz in das Hilfswerk geschickt leider habe ich da bis jetzt noch nichts zurück bekommen obwohl sie soooo viele suchen....
    AMS hat leider keine einzige stellle!!!


    Vielen Dank
    lg
     
  4. DAWN

    VIP: :Silber

    also wenn für dich Graz auch in Frage kommt- da werden übers AMS grad einige Kinderbetreuerinnen gesucht...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden