1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

jipie... habe heute eine Jobzusage bekommen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von nadja0802, 5 Dezember 2008.

  1. nadja0802

    nadja0802 Gast-Teilnehmer/in

    Ich war am Montag bei einer Firma vorstellen, wo ich mich im August beworben habe, damals habe ich aber nix gehört (obwohl beim AMS die Stelle ausgeschrieben war).
    Von der Entfernung (3 min mit dem Auto) und der Arbeitszeit (8-12) wäre es aber so was von ideal gewesen, nur die Bezahlung wäre miserabel. Aus diesem Grund habe ich mir Bedenkzeit erbeten und ihm am Mittwoch gesagt, daß es leider an der Bezahlung scheitert. Heute ein Anruf.. er packt noch ein bißchen was drauf, so daß es für mich gerade akzeptabel ist (habe natürlich vorher etwas mehr verdient), aber aufgrund der geringen Entfernung und der idealen Arbeitszeit (habe einen bald 6-jährigen Sohn der im September Schulanfänger ist) habe ich jetzt zugesagt. Und das Beste... Arbeitsbeginn im Jänner, d.h. ich kann vorher noch beruhigt relaxen, da die Jobsuche jetzt beendet ist.
    lg, Nadja
     
  2. Mozzi2

    Mozzi2 Gast-Teilnehmer/in

    Ich gratuliere Dir recht herzlich ! Ich hatte heute auch 2 Vorstellungsgespräche, einmal eine Vermögensberatungsfirma, aber da fange ich sicher nicht an, auch wenn sie mich nehmen würden, ist nicht mein Ding, und dann in einer Branche, wo ich früher schon gearbeitet habe. Mal schauen ! Nächste Woche soll ich Bescheid bekommen. Hört sich aber gut an und ich habe gute Chancen, weil ich schon lange in dem gesuchten Bereich gearbeitet habe. Aber ich freue mich nicht zu früh ! Dir alles Gute !
     
  3. Anna2

    Anna2 Gast-Teilnehmer/in

    Na das klingt ja toll, auch wenns nicht ganz so toll bezahlt ist...sparst ja schon was wenns gleich ums Eck ist. Und die Uhrzeit ist ja auch optimal!
     
  4. morty

    morty Gast-Teilnehmer/in

    gratulieren :)

    und um einzusparen kannst du ja mit dem rad fahren, für 3 min fahrzeit zahlt es sich ja gar nicht aus ein auto zu starten ;). wird nur kaputt bei so kurzstrecken und mit dem rad tust für die gesundheit auch gleich was. :D
     
  5. paschi25

    paschi25 Gast-Teilnehmer/in

    Welcher Job ist das genau?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden