1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Jimmy Choo for H&M....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von NylasMama08, 11 November 2009.

1. NylasMama08

NylasMama08 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Leute, hab mich soooo verliebt in die Klamotten, jetzt will ich unbedingt was haben, aber leider hab ich keinen Babysitter für die Kleine, und ich weiß net ob da so n Massenandrang ist, was denkt ihr? Geht jemand von euch hin? Ich will mir was im online Shop bestellen, aber leider gilt pro Person nur 1 Artikel pro Design, sprich ich kann nicht schaun welche Größe besser passt, und das ist n bisschen blöd da ich unbedingt Schuhe haben will....

Lg

2. Sab-22

Sab-22 Gast-Teilnehmer/in

der Andrag wird sicher schlimmer als damals beim KL, noch dazu wo es in Wien (laut letzter Info) nur 2 Filialen verkaufen, dafür gibts eingen eingerichtete Bereiche für die Accessoires - bin schon gespannt - der Online-Shop wird sicher restlos überlastet seinb

3. sany311

sany311 Gast-Teilnehmer/in

der andrang wird sicher enorm. da es noch dazu am samstag ist ,werden noch mehr leute hin gehen, als sonst.

ich war bei der aktion cavali, madona und KL dabei, und es war ziemlich schlimm. ich bin sehr schnell, ohne etwas zu kaufen, wieder rausgegangen. Jimmy Choo wird sicher alles übertreffen :rolleyes:

ich würde es mir nicht antun :boes:

4. NylasMama08

...

ja nur 2 Filialen bieten das an, Kärntnergasse, und Spiel... iwas... oh man, ich hätte so gerne was, habe auf der InternetSeite gelesen das die ersten 160 Personen ein Armband bekommen, mit dem sie via Zeitlimit in den Abgesperrten Bereich mit den Sachen dürfen....

Aber mit der Kleinen kann ich da eh net hingehn... *heul*

5. Sab-22

mach dir nix draus, 2/3 der sachen landen ohnehin auf ebay

6. Tamara81

Tamara81 Gast-Teilnehmer/in

Ich werds online versuchen. Hab mich total in Schuhe verliebt. Ich brauch die einfach. :D
    Ab 10 Uhr gehts angeblich samstag. Mal schaun ob ich was ergatter.

7. NylasMama08

...

Aber in Ebay kosten die dann meist das doppelte, daher werd ich morgen mal hingehn. Mal schaun ob ich es schaffe.

8. Tamara81

na klasse, ich war im shop drinnen um andere sachen zu kaufen und um genau 10 uhr wurde ich rausgeschmissen. Jetzt bekomm ich sicher von jimmy choo nichts mehr. Finds ne frechheit, ich hatte ja schon andere sachen im warenkorb und es ging alles genauso schnell wie immer und um 10 - alles weg.:boes:

9. Pfefferminz

VIP: :Silber

Ich versteh den Hype nicht ganz... :confused:

Wer will schon Sachen haben, für die ein Designer seinen Namen hergibt, die aber in der gleichen asiatischen Billigfrabrik produziert werden wie die anderen H&M-Sachen auch?
    Außerdem trifft man dann ständig auf der Straße Leute, die die gleichen Sachen/Schuhe anhaben.
    :rolleyes:

10. Sarah81

Sarah81 Gast

das versteh ich auch nicht, es verliert dann einfach den reiz und ist nichts besonderes mehr, wenn es so viele tragen.

11. Babsxxx

Babsxxx Gast-Teilnehmer/in

Das war eine Katastrophe heut dort...:rolleyes:

12. monchima

monchima Gast

ich habs geschafft mir zumindest 1 schal zu bestellen im online shop, alles andere war entweder schon ausverkauft oder einfach viel zu teuer...

war übrigens das erste mal, das ich mich um so designer-teile bemüht hab ;) weils mir einfach gefallen haben

13. Tamara81

bei mir war es auch das erste mal. Ich hätt so gern 2 paar gehabt.

14. Babsxxx

Babsxxx Gast-Teilnehmer/in

Da war ich wohl erfolgreicher: hab eine Tasche, ein paar Schuhe, einen Gürtel und ein Armband ergattert :love: Aber ich hab mich auch brav früh angestellt...

15. kristall

Und ich hab ganz relaxed um halb elf online bestellt. :cool:

16. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

Hab im Onlineshop die Zebra Balllerinas und die Tasche um 79,90 ergattert.:cool:

17. Sab-22

meine Freundin hat mit das blaue Lederkleid, die Zebra-Tasche und die Heels in Zebra-Optik für mich mitgenommen, ich probier die Sachen nächste Woche, sollten sie nicht passen, gibts sicher Abnehmer

Sie hat aber alles bekommen, was sie auf ihrer "Wunschliste" hatte

18. luni1985

Sind eh schon ein paar Artikel in Ebay :mad:

Hab heute einen Bericht aus DE gesehen, die haben sich schon in der Nacht angestellt. Und da sah man eine Dame die hat von einem Artikel die ganze Hand voll, die andere 6 paar Schuhe - eh klar versteigern bei Ebay...

Bei uns ist es find ich super die neue Einschränkung, pro Artikel eine Größe.

19. suara

suara Gast-Teilnehmer/in

habe eine schöne tasche im online shop bekommen.
    2 paar schuhe wollte ich auch noch haben - leider schon ausverkauft und das glänzende top auch:(

aber immerhin....

20. wackelpudding

wackelpudding Gast-Teilnehmer/in

genauso in wien...da haben sich die leute schon um 3 uhr früh angestellt!!!...und bei ebay findet man schon eine menge,schuhe z.b. um 199€! ich finds abartig!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden