1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Jetzt wirds kalt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SonjaOOe, 31 Januar 2012.

1. SonjaOOe

SonjaOOe Gast-Teilnehmer/in

und mich friert es jetzt schon :boes:

Ich hasse das wenn mir überall kalt ist :mad:

2. Andrea22

Andrea22 Gast-Teilnehmer/in

Ich freu mich auch schon sooooo auf den Frühling!

3. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

die Wärmflasche und ich sind momentan beste Freunde

4. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

ichhassedenwinterichhassedenwinterichhassedenwinterichhassedenwinterichhassedenwinterichhassedenwinterichhassedenwinterichhassedenwinterichhassedenwinter........ :mad:

5. KikiundLauftier

seit wann bitte schön sagt man zum flachmann wärmeflasche... :D

6. Lacrima-gaudii

Lacrima-gaudii Gast-Teilnehmer/in

im gedanken gestalte ich schon wieder meinen kleinen garten, hab schon etliche blumensamen daheim,sammle leere johurtbecher und freue mich schon sooooooooooooo wenn es wieder warm und schön wird.bin absolut kein wintertyp.

7. durchhalten Mädls. Den größten Teil des Winters haben wir doch schon geschafft :)

warm anziehen, Tee trinken ;)

8. KikiundLauftier

...biber leichter gesagt als getan...weiß schon nicht mehr was ich anziehen soll....... :eek:...hab ich schon mal erwähnt, dass ich den winter hasse? :mad:

9. Puschel

:D
    ne ne meine Liebe. Die gute alte Wärmflasche meine ich. Oder ich binde mir die Emma um, die ist auch immer schön warm.

10. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

jaaaa bei mir auch....

+ sexy jogger , zum schlafen gehen :D

11. jetzt schon? Freitag wird es noch kälter :D
    ich war grad mit dem Hund eine große Runde... der Wind ist echt grausam.

12. da lob ich mir das Wasserbett... Mann ist ja leider keiner da :rolleyes:

13. Puschel

nimm dir Leo:D

14. KikiundLauftier

okay...dann bleib ich den ganzen freitag im bett, gleich bis zum frühlingsbeginn... :boes:

15. jössas, NAAAA *g*

16. Sterndeli

Sterndeli Gast-Teilnehmer/in

ich hasse den sommer und bin jetzt schon traurig, dass der wundervolle winter bald vorbei sein wird!!!

17. Berthold

Berthold Gast

Die Kälte allein wär mir wurscht, die mag ich ...

... eigentlich. Wenn ich nicht so eine ausgewachsene Halsentzündung hätte, und wahrscheinlich noch mehr. Und dieser Scheißostwind, der bringt mich echt zum K... ranksein. :mad:

18. KikiundLauftier

wärmeflasche, tee am besten mit salbei..... und ab ins bett... gute besserung!

19. Schmied

Schmied Gast-Teilnehmer/in

Ich mag die Kälte.
    Und ein frischer Wind dazu - mhhh.

20. karin76

karin76 Gast-Teilnehmer/in

Wenn der Winter wenigstens auch ein richtiger wäre ... Aber so begeistert er mich auch nicht. Außerdem sollen wir am WE übersiedeln , und die Kinder wollen mit der Oma nach Tirol zum Skifahren. Das wird sicher "lustig".

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden