1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

jetzt weiß ich, warum tä so viel...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 14 Oktober 2010.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

....:drinken:

pfff....
    ich glaub, ich sollte den chardonnay zukünftig VOR der ordi trinken, net nachher.
    prost :)

2. Niniel

Niniel Gast-Teilnehmer/in

Kannst du das näher erläutern?
    Oder ist das schon ärztliche Schweigepflicht?

3. bambina

haha :D
    ah wo, ich bin einfach nur völlig zusammengefaltet, ein bissi auch aufgewacht.
    ich schätze mal, die art und weise, wie klein bambina es sich vorstellt, spielts nicht.
    es ist ein knochenjob, ich bin völlig überfordert, er traut mir so viel zu, und ich zweifle so an mir.
    würde ich jemals so deppert sein, und mich selbständig machen, ich wär pleite, noch vor ostern.

4. DeinHase

DeinHase Gast

Also doch Herz vor Verstand:love:

5. bambina

vorerst mal, ja.
    bezüglich des anderen jobs bekomm ich erst noch bescheid.
    ich weiß selber nicht mehr, was ich tun soll, welcher der richtige weg ist.
    meine einstellung zu tieren, meine idealvorstellung von der arbeit mit tieren...ich glaube, damit kann ich mich brausen gehen.
    ich hab einen tollen tierarzt erwischt, er geht SUPER um mit den patienten, aber ich bin ein bissi zu blauäugig, zu idealistisch.
    ich weiß nciht, wie ich es am besten erkläre, und außerdem bin ich ziemlich abgefüllt :D

6. anamama

VIP: :Silber

Hab ich was versäumt - er? - arbeiten?- Bambina arbeiten???

So nun klopf dir auf die Schulter- DU SCHAFFST ES - klein Bambina ist eine Große und das schon länger:D
    In kurzer Zeit bist drinnen, du hast es ja mal gelernt, somit ist dein Wissen ausbaufähig.

Das mit dem selbständig machen ist eh ein Sch. Wir haben eine ganz andere Branche ., trotzdem ist nur Notlösung.
    Weißt eh: Selbst und ständig arbeite.

7. bambina

ja, faru bambina hackelt wieder als tä.
    bei einem kollegen.
    aber was soll das "bambina arbeiten2 heißen?
    ich such schon so lange, das war kein spaß oder unwilligkeit meinerseits, dass ich seit einem jahr wie eine blöde herumsuch.

8. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

:hug::hug::hug:, auch hier noch mal.

telefonisches knuddeln hat wohl nicht gereicht, die frau bambina braucht zuuuuuuuuspruch.
    du bist besser, als du glaubst. du packst das schon, meine süsse.

bin schon gespannt, was morgen wieder so alles auf dich zukommt. :D

aber net dassd mir jetzt nach jeder ordi einen chardonnay köpfst, um gottes himmels willen... :eek:;):hug:

9. karana

karana Gast-Teilnehmer/in

Wow!
    Hey Bambina, das freut mich zu lesen!
    Klar musst reinwachsen, aber - all deine Talente wieder in Aktion, ich finde das toll! Jedes Viech, das du betreust, das durch dich wieder hatschen, schnaufen whatever kann... all dein Wissen, dein Herz... UND: Du bist hiermit die erste Tierärztin, die herrlich informiert ist, was Barfen und Tiernahrung betrifft. :D
    Ich hoffe, dass du tatsächlich in allen Facetten wirken kannst. Ich bin schon mal zuversichtlich... :herz2:

10. Niniel

Niniel Gast-Teilnehmer/in

Meinen Respekt hast du.
    Ich könnt das nicht.
    Ganz abgesehn von den ganzen traurigen Tiersachen, dann womöglich noch beknackte Tierhalter...ich würd entweder auszucken, oder depressiv werden :rolleyes:

11. elektra

elektra Gast

liebe bambina, zweifle nicht so an dir! in spätestens einem monat lachst du darüber, dann bist du nämlich so richtig eingearbeitet und hast mehr routine.

kannst stolz auf dich sein!:hug:

12. Babsix

Babsix Gast-Teilnehmer/in

Nicht nur Tierärzte... :eek:

13. martina-123

martina-123 Gast-Teilnehmer/in

Kopf hoch, du bist sicher eine gute TÄ.
    Was ich bisher aus Patientenbesitzerin-Seite gelernt habe, ein guter TA ist zwar realistisch, hat aber seinen Idealismus nicht verloren. Wer seinen Idealismus weggeschmissen hat, ist ein sch* Tierarzt und das geht oft zu lasten der Tiere.
    Was macht dir so zu schaffen? Besitzer oder das kranke/leidende, etc. Tier?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden