1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Jetzt spinnen die Leute schon ganz

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sunny-Girl27, 11 Januar 2010.

1. Sunny-Girl27

Sunny-Girl27 Gast-Teilnehmer/in

2. NaNiTa

NaNiTa Gast-Teilnehmer/in

omg

:eek: Ohne Worte.

3. Brigitte32

Brigitte32 Gast-Teilnehmer/in

4. sabrina19

sabrina19 Gast-Teilnehmer/in

5. skriva

skriva Gast-Teilnehmer/in

:eek::eek::eek::roflsmiley:
    Wie krank kann der Mensch sein!!

6. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

*pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

danke, jetzt ist mein bildschirm und meine tastatur kaffeebespuckt.... :eek:

:D:D:D:D

7. Eve-Francis

Eve-Francis Gast-Teilnehmer/in

solche puppen gibts schon länger, die erste die ich gesehen habe war die hier:

http://www.hunde-bar.de/36/hotdoll-sexpuppe-fur-hunde/
    (man beachte den gesichtsausdruck des hundes :D)

zum gllück hab ich ein weiberl, somit stellt sich diese frage für uns schon mal gar nicht.

lg evelyn

8. Dreamcatcher

Dreamcatcher Gast-Teilnehmer/in

früher war ich froh, wenn mein rüde draussen keinen anderen hunden nachstieg.
    so soll er so ruhig bleiben wie er es jetzt ist. also kein pupperl fürs hundi. :D

9. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

kannst dich erinnern, worüber wir mal, bei dir im garten im liegestuhl, geredet haben?
    :D

10. NaNiTa

NaNiTa Gast-Teilnehmer/in

Bist dir sicher?

:D

11. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

prrrrrrrrrrrrrrrrojekt gummihündin..... :roflsmiley::lechz::partyfreak:

und das war schon 2007 - hach, was waren wir doch der zeit voraus ;)

12. bambina

:D:D:D

13. Sunny-Girl27

Sunny-Girl27 Gast-Teilnehmer/in

Da hättet ihr sicher viel Geld gemacht :D ausgesorgt fürs Leben :D:D

14. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

ja, bloss hatten wir an eine weiche, flexible und fellige version gedacht - nicht an so ein schiaches, starres plastikteil. ;)

und leider haben wir nur hirngewixt und uns königlich darüber amüsiert, statt an eine tatsächliche realisierung zu denken. selber schuld... :cool:

15. bambina

naja, obwohl...vielleicht wärma reich gwordn, dafür hättma samt der kohle auswandern müssen, weil sehen lassen hättma uns hierzulande nimma können :eek:

16. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

typischer fall von "wenn dem fuchs die trauben zu hoch hängen"..... :D

gegens auswandern mit entsprechend viel kohle hätt ich wirklich gar nix einzuwenden.

da is ma dann auch wurscht, was das parents-forum & co von mir hält, wenn ich eine luxus-finka auf kreta mein eigen nenne und das ganze jahr urlaub mach, weil die gummi-hündinnen reissenden absatz finden....
    weil dann spiel ich in einer gänzlich anderen liga:singasong:

da hab ich dann ganz andre sorgen: auf welchem charity-event trägt meine hündin welches exklusiv-halsband und welches upper-class-geschirr ist für meine rüden bei welchem spaziergang in welcher qualität adäquat.... :D:D:wave:

17. Eve-Francis

Eve-Francis Gast-Teilnehmer/in

naja, ich denke schon. sie ist kastriert, und sie zeigt keinerlei anzeichen. :D (ist 3 jahre) sie mag auch keine rüden, die versuchen aufzureiten. sie setzt sich dann demonstrativ hin, und wenn es der rüde dann immer noch probieren sollte, hat er keine chance mehr! ;)

lg evelyn

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden