1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Jetzt schon Lebkuchen!!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von nina411, 16 August 2007.

1. nina411

nina411 Gast-Teilnehmer/in

Also ich war heute beim Spar und was seh ich da......... Weihnachtslebkuchen :eek: :eek: :eek: Ist das arg, jetzt fangen die schon im August an!!! :rolleyes: :boes: :eek:

2. sweety

sweety Gast

Jedes Jahr der selbe Thread und jedes Jahr schon im August!

Nur weil etwas angeboten wird muss ich es ja nicht kaufen - ich zumindest hab diesen Kaufzwang nicht - Lebkuchen hab ich trotzdem schon gegessen :) von mir aus könnte es den das ganze Jahr über geben, warum auch nicht, Vanillekipferl ess ich auch nicht nur zu Weihnachten.

3. josephine2

josephine2 Gast

wie heissts so schön - raunz net, kauf :D

4. salatschneck

VIP: :Silber

:D :D

5. kidsandmore

kidsandmore Gast-Teilnehmer/in

Wer sagt eigentlich, dass man Lebkuchen nur zu Weihnachten essen soll?

Ich habs auch schon vor 1 Woche beim Merkur entdeckt.

Sicher sind einige Weihnachtsartikel bereits früh am Markt - aber das ist ja die letzten Jahre auch scho so - ist ja nichts neues ;)

Und kaufen muss man es ja nicht jetzt schon, wenn man jetzt noch nicht in "Stimmung" ist! :)

6. nina411

nina411 Gast-Teilnehmer/in

Also das die immer früh dran sind mit Weihnachtssachen weiß ich auch, nur ist es MIR im August noch nie aufgefallen, darum der Tread! :rolleyes: Also sorry, müsst ja nicht antworten ignoriert ihn einfach!!

7. snoopie

snoopie Gast-Teilnehmer/in

ich weiss auch ned was an lebkuchen auszusetzen gibt das zeug ist doch suechtig machend lecker - ich glaub ich sollt meine schwangeren gelueste morgen zum spar tragen ;)

8. Ulli0271

Ulli0271 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab mich auch gewundert, dann hat mir aber gg, der vor Jahren mal im Einzelhandel gearbeitet hat erklärt, dass es schon seit Ewigkeiten im August die erste Partie Lebkuchen gibt...wurde ihm seinerzeit von seiner damaligen Chefin erklärt...
    Ich mag Lebkuchen, aber im Moment ess ich lieber Eis...
    ulli

9. fipsiline

fipsiline Gast

also bitte ;) der erste lebkuchenthread war schon vor 2 wochen, aber ich muss sagen im august brauch ich das zeug auch ned ;)

10. cosma

cosma Gast-Teilnehmer/in

bei uns im unimarkt gibts den des ganze jahr, warum auch ned, schmeckt ja gut!
    eier esst ihr doch auch das ganze jahr, oder nur zu ostern?

11. marieclaire

marieclaire Gast-Teilnehmer/in

voriges Jahr hab ich mich gefreut (ok, ich war auch schwanger :D) ... heuer: ich brauch das ganze Zeug noch nicht ;)

12. Aitsch

Aitsch Gast-Teilnehmer/in

ihhh. hab noch nicht mal geburtstag und schon gibts weihnachtssachen! igitt.

13. Mutter-Ente

Mutter-Ente Gast-Teilnehmer/in

Ich gestehe - ich hatte letztes WE so einen Guster auf Lebkuchen, dann ich welchen gebacken habe......:rolleyes:

Und ich bin nicht einmal schwanger.... :D

14. und ich war heut beim spar arbeiten:D und mich hat auch der schlag getroffen als ich die riesigen aufsteller mit lebkuchen männer neben christbäumen sah:eek:

15. urso

urso Gast-Teilnehmer/in

Ich habe heute Lebkuchen mit Eierlikörfülle entdeckt :woowww:

Nur die Sorge um meine Bikinfigur haben mich davor abgehalten sofort über das erste Sackerl herzufallen :D

16. sweety

sweety Gast

Hab ich doch tatsächlich das Forum vernachlässigt *inswinkerlstell* :D

Übrigens kann man ja auch schon Skianzüge kaufen ohne eine einzige Schneeflocke am Boden ;) die gesamte Winterware kommt im August!

lg sweety

17. josephine2

josephine2 Gast

;)geh bitte - diese suderei.

der ausverkauf beginnt auch bevors heiss wird oder der schnee kommt, lebkuchen gibts im august und ostereier im jänner - wo liegst das wahre problem?

die machen das ja nur um euer seelenheil zu zerstören :D

18. SSS

SSS Gast

:D :cool:

19. tagesmutter

tagesmutter Gast-Teilnehmer/in

Bei penny gibt´s das auch schon!!!

20. marieclaire

marieclaire Gast-Teilnehmer/in

Habs gestern mit eigenen Augen gesehen :eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden