1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Jetzt Orangen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Theresia, 11 Juni 2011.

1. Theresia

Theresia Gast-Teilnehmer/in

Hallo
    Ich habe eben ein Rezept gefunden für Erdbeer-Orangen-Marmelade.Nur wo kriege ich Orangen her?War jetzt in 3 Geschäften,die ansonsten ALLES haben,aber...
    Man bräuchte nur den Saft,kann ich irgendwie ausweichen?
    Kochprofis,was meint ihr?
    LG

2. kroko69

kroko69 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

penny bei uns hat auch jetzt noch orangen, wie sie schmecken ist allerdings eine andere Sache. Ansonsten kann ich noch Merkur empfehlen, der hat soviel ich weiß, immer frisch gepressten Orangensaft. Ansionsten würd ich einfach auf 100 %igen Orangensaft aus dem Packerl ausweichen.

Gutes Gelingen

kroko:wave:

3. claire74

claire74 Gast

ich bin ja ein totaler saisonaler Koch - also Erdbeermus einfrieren und im Herbst dann mit den Orangen zu einer Marmelade verkochen.

4. Hasenfratz

VIP: :Silber

Hab heute Nussschnaps angesetzt und Orangen gebraucht - unser kleiner Billa im Kuhdorf hatte "normale" Orangen und auch Bio-Orangen (beide im 1-kg-Netz).

Kann mir gar nicht vorstellen, dass es so schwierig ist, welche zu bekommen?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden