1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Jetzt mal ganz ehrlich...wer braucht 35 Grad...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Amica32, 22 August 2011.

1. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

...wenn man nicht gerade irgendwo in der Südsee liegt...ein wunderschöner Mann mit einem Bananenblatt herumwedelt und man sich höchsten mal zur Cocktailbar oder ins Meer schleppen muss!?

2. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

ICH!!!!! Ich liebe solches Wetter....

3. Ethlinn

Ethlinn Gast-Teilnehmer/in

Mir reichts langsam auch wieder... Ich hab Junior am Balkon sein Planschbecken aufgebaut... Und am liebsten würd ich in meine Badewanne einziehen :eek:

4. Goodie

Goodie Gast-Teilnehmer/in

Also ich brauchs definitiv nicht - hab so schon genug hitzewallungen und dann auch noch dieses Wetter... :boes:
    Noch dazu bin ich ja so ein Trottel, dass ich mir eingebildet hab, partout heute Fenster putzen zu müssen. :rolleyes:

5. Amica32

Schnecke....du versteckst dich sicher im Häuserl und denkst dir ....schön das die Fussi nit nass werden:eek::D

6. Amica32

Badewann geht bei mir leider nit...die ist schon besetzt ...da liegt mein fetter Kater:eek::D

7. Neon

Neon Gast

Hab grad 2 Flüge für uns zur Antarktis gebucht :cool::wave:

8. Amica32

Hitzewallungen ...das kommt mir doch bekannt vor!:eek:

9. Neon

Neon Gast

Der füllt eh die ganze Badewanne aus, gell? :sagnix:

10. Amica32

Endlich mal eine wirklich gscheite Idee! Wann muss ich wo sein?

11. iru

iru Gast-Teilnehmer/in

das ferienwetter war doch heuer echt bescheiden, hatte schon abgeschlossen für dieses jahr und freu mich jetzt einfach, dass der sommer ende august nochmal so richtig angast:)

12. Debra

Debra Gast

ich brauch nichtmal 25°C :eek:

13. Neon

Neon Gast

Äähhhh das machen wir per PN aus, sonst sind noch mehr dort. :rolleyes::D:D

14. Hach, wie freu icbh mich, wenns das endlich wieder spielen - dann weiß ich, es dauert nimmer lang :cool:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=E8gmARGvPlI&ob=av3e"]Wham! - Last Christmas - YouTube[/nomedia]

15. Neon

Neon Gast

Heiliger BimBam, ich klick das jetzt nicht an, sonst bin ich jetzt schon raus. :D

16. Amica32

Naja die 5 cm die noch frei sind:rolleyes:...da kann ich mich leider im Moment nit reinquetschen:cool:

17. Amica32

Ja sicher...die freuen sich das wir einen Abflug machen und wollen sicher sein das wir nit sooo schnell wieder auftauchen:D

18. Amica32

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....wir werden kugelrund um den Baum tanzen....[​IMG]

19. Neon

Neon Gast

Vielleicht kannst die 5cm mit der Katze auffüllen, die in der Dusche knotzt? [​IMG]

Stimmt, muss so sein. :D

20. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

geh. es hat jetzt 30°C, ich sitz gemütlich im Garten.... es ist traumhaft!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden