1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

jetzt ists passiert

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Niiii, 18 September 2011.

1. Niiii

Niiii Gast-Teilnehmer/in

Humpty ist weg.
    Der heiss geliebte bunte Kasperl meines grossen Buben ist verschwunden und ich finde ihn nicht:eek::(
    Wir haben schon vor Wochen im Internet nach einem Duplikat gesucht.....aber ihn nicht gefunden.Also bitte falls ihn jemand findet oder ein Geschäft,etc. bitte ich dringend um eine PN....und so sieht er aus...
    er war ursprünglich mal eine Spieluhr....wurde aber ausgebaut.

Anhänge:

2. zwetsch

VIP: :Silber

3. Schmetterling09

Schmetterling09 Gast-Teilnehmer/in

der c&a hat so ähnliche,zumindest hab ich so einen in der richtung heute gesehen.

4. michi09

michi09 Gast

Ich kann die Marke leider nicht gut erkennen, aber hast schon mal auf Ebay geschaut? Vielleicht hast dort Glück?

5. Brokkoli

Brokkoli Gast-Teilnehmer/in

schaut aus wie ein "fehn" Produkt.

6. michi09

michi09 Gast

Hätte ich mir auch gedacht, aber der Schriftzug hat mich irritiert :confused: (deshalb war ich mir nicht sicher).

7. Niiii

Niiii Gast-Teilnehmer/in

danke für eure hilfe

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden