1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Jetzt ist mir kalt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von seesurferin, 27 August 2011.

1. seesurferin

seesurferin Gast-Teilnehmer/in

:D war es eine woche lang heiß, und nun ist es wieder kalt:D

wie wärmt ihr euch auf ?:D

2. Helen

VIP: :Silber

Gar ned! :D Ich genieße die Gänsehaut ;)

3. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Glühwein?

4. Fencheltee

Fencheltee Gast

Fein ist das! Ich genieße es, dass ich etwas anziehen muss, damit ich nicht friere :D
    Und grad donnert und blitzt es auch noch! Einfach super :love:

5. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Warme Badewanne ;)

6. Eeyore

Eeyore Gast

Ich sitz im Bikini in der Kühle und freu mich drüber. :)

7. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Besser, mir ist kalt als mir ist heiß! :D
    Ich bin sooo froh, dass es endlich wieder schön kühl geworden ist! :love: :D

Auch die Pflanzen danken es, meine neu gekauften Zyklamen sind bei der Hitze halb eingegangen. :cool:

8. Fencheltee

Fencheltee Gast

:nono: und morgen liegst mit einer Erkältung im Bett. Zieh dir lieber was an! *mamamodusoff* :D

9. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

In der Adventszeit sehr gerne, danke! :love:
    Jetzt trinke ich gerade einen Radler... :D

10. Eeyore

Eeyore Gast

:D:D:D

11. Helen

Spaghettitop :D

12. Eeyore

Eeyore Gast

Ui sowas besitz ich leider net :D - hm einen Pareo könnt i anziehen - reicht das. :D:cool:

13. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

Sex, what else?

14. mcw

mcw Gast

so schnell kühlt die wohnung aber auch nicht aus. :D
    ich genieße es, jetzt kommt die zweitschönste jahreszeit des jahres (und leider auch immer die kürzeste) - der spätsommer. ab morgen bis freitag nächste woche temperaturen zwischen 23 und 28 grad. das sind meine wohlfühltemperaturen. :) aber an den frühling kommt einfach nix ran, der ist und bleibt mein favorit, schon alleine weil dann der osterhase kommt.

15. Helen

*nicknicknick*

Allerdings meinte ich mein Top ;), zwei Fädchen und ein optimistisches Stück Stoff ...

16. rela

ich mag hiiiiiiiiiiiiiiiiiitze!

17. Jonas2011

Jonas2011 Gast-Teilnehmer/in

volles kuschelwetter! ich liebe es! der regen prasselt gegen die dachflächenfenster,blitz und donner herrlich! endlich kühler! wenn das fenster offen ist merkt man es auch( da kühle luft reinkommt)!
    also kerzal anzünden ab auf die couch und zamkuscheln! :love:

18. Ich genieße die kühle Luft so sehr und freue mich darauf, dass wir morgen hinaus gehen können, ohne bei jeder Bewegung zu schwitzen!

19. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

WIr waren heute im Wald spazieren ...ich liebe es überhaupt die leichte Gänsehaut himmlisch...wenn ich dagegen an gestern denk....soooo ein heisser WInd das kaum Luft bekommst...nein danke ...da bevorzuge ich diese Wetter aber 100x

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden