1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Jetzt ist es soweit - Ich werde alt.

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von amaryllis, 3 Juli 2011.

1. amaryllis

amaryllis Gast

Neuerdings habe ich so richtig fiese Stirnfalten. Ich glaube man nennt sie auch Zornesfalten. Naja kein Wunder, ich habe ja auch zwei Teenies im Haus;). Dabei bemühe ich eh schon so, meine Stirn nicht so oft zu runzeln:(.
    Für Wundermittelchen und Tipps bin ich sehr dankbar.
    Für Botox bin noch zu wenig verzweifelt:D.
    Danke

2. Brigitte32

Brigitte32 Gast-Teilnehmer/in

:D bei mir leider auch schon sichtbar die stirnfalten:boes: ( hab zwar noch keine teenies aber zwillinge und einen mann :D ) war nur ein scherz :wave:

3. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Ich bin auch alt....:eek::D
    Also wenn du für Botox noch nicht verzweifelt genug bist...hilft es vielleicht das du dir Stirnfransen schneiden läßt ...:cool:

Sonst...mach dir nix daraus...es kann nur schlimmer werden:eek::D

4. amaryllis

amaryllis Gast

Mit Stirnfransen kann ich mich NOCH nicht anfreunden, aber letztens habe ich mir die Haare schon seeeeehr fransig schneiden lassen (damit sie ins Gesicht hängen:D)
    Tochter meint ja, das optimale wäre ein sehr strenger Zopf, dieser würde die Falten glätten:rolleyes: freches Gör:eek:

5. Jostein

VIP: :Silber

Benita Cantieni - Faceforming.
    L.g. J.

6. Silbersternchen

Silbersternchen Gast-Teilnehmer/in

... hab auch gerade das gefühl .... bei mir sieht man auf einmal augenfältchen (bis jetzt eigentlich kaum). aber seit dem kleinen komm ich kaum mehr zum pflegen - früher aber auch nur sporadisch augencreme, nicht regelmäßig.

ich kann dir folgendes empfehlen (bei mir hilfts gerade):
    kauf dir eine creme mit aufpolster effekt (muss nicht teuer sein - von balea gibt es so einen ich glaub ceramidfüller, hab ich auch) bzw eine creme die feuchtigkeit spendet. creme regelmäßig jeden abend (zb abend feuchtigkeits- bzw antifalten creme, in der früh unter dem make up dieser falten auffüller). und wenn du cremst streich sanft die falten glatt.

ehrlich - ich mach das seit ca 1 wo mit REICHLICH creme am abend - und die fältchen sind wirklich weniger... hilft dir auch psychisch, wenn du dich gepflegter und hübscher fühlst....

7. Leon123

Leon123 Gast-Teilnehmer/in

Versuchs mal mit einer guten Feuchtigkeitscreme. Ich bin zwar selbst nicht in dem Alter aber meine Mum hat die Zornesfalte schlimmer wenn die Haut ausgetrocknet ist (im Sommer oder nach einem Tag im Schwimmbad).

Wenn sie sich ordentlich einschmiert sieht mans kaum (meine Mum ist 46).

LG
    Leon

8. amaryllis

amaryllis Gast

Danke Jostein
    Erst dachte ich ja du empfiehlst mir die ultimative Faltencreme:eek:
    Beim Googeln habe ich erst herausgefunden, dass es sich um ein Buch handelt. Ich finde es sehr interessant, da ich sowiso gerne lese, werde ich es mir sicher besorgen.

Danke Silbersternchen
    Ich werde den DM öfter aufsuchen müssen.

Danke Leon
    ( Beim Lesen deines Posts ist mir kurz die Kinnlade runtergefallen:D als ich das Alter deiner Mutter gelesen habe. Die ist nicht sooooo viel älter als ich.)
    Aber du hast recht, im Sommer ist meine auch viel ausgeprägter.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden