1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Jetzt ist die Einladung zum Test da - Land Steiermark!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von gehama, 29 Juni 2009.

1. gehama

gehama Gast-Teilnehmer/in

hallo!

habe heute die einladung zum test als assistentin für schreib- und kanzleiarbeiten bei der steiermärk. landesregierung (in einer bezirkshaupt- mannschaft) erhalten. es werden die fertigkeiten in der abschrift und edv-anwendungskenntnisse (word, excel, powerpoint, outlook) überprüft.
    bei positivem ergebnis kann man unmittelbar danach einen weiteren auswahltest absolvieren. gesamtzeitaufwand ca. 2,5 stunden. :eek:

wie ich mich auf die abschrift und den edv-test vorbereiten kann ist mir klar. aber auf den auswahltest????? :confused: bin für jeden tipp oder vorschlag sehr dankbar!!!!! der test findet in 2 wochen statt und ich habe jetzt schon ein flaues gefühl im magen: prüfungsangst!!!!

danke im voraus :hug: für eure hilfe!

gehama

2. dani-89

dani-89 Gast-Teilnehmer/in

tja das kenn ich wohl auch, diese prüfungsangst.. :eek:

Du weißt wenigstens schon, wo du dann genau hinkommen würdest, aber bei mir ist ja noch alles offen...was genau mache ich und das wichtigste: wo?!

Kann dir nur viel glück wünschen und meld dich halt, wie der test war usw...

lg Dani:wave:

3. gehama

hallo!

leider keiner da, der mir dazu was erzählen könnte??!!?? :(

glg gehama

4. Astrid1979

Astrid1979 Gast-Teilnehmer/in

@gehama:
    hätte da eine andere Fragen an Dich...

war diese Stelle ausgeschrieben oder hast Du eine Blindbewerbung geschickt?

LG Astrid :wave:

5. gehama

hallo astrid!

die stelle war - zusammen mit vielen anderen posten für verschiedene bh´s in der steiermark - in der "kleinen zeitung" ausgeschrieben!

glg gehama :wave:

6. Astrid1979

Danke für die Info...
    das hab ich wohl überlesen, hab noch die Lehrstellen von einiger Zeit gelesen

Wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück für den Aufnahmetest!!!

7. gehama

hallo astrid!

vielen dank für die lieben wünsche ... wird schon (irgendwie) klappen!?!?! :confused:

glg gehama

8. Astrid1979

auf jeden Fall, positiv denken
    bitte gerne :hug:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden