1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

jetzt ist auch noch der autoschlüssel verschwunden

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 17 April 2007.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

also entweder mit mir gehts mental bergab, oder meine begleiter ;) ist kleptomanisch veranlagt.

ich müßte dringendst weg plus am nachmittag hat meine tochter ihre geburtstagsparty, aber in einem lokal in wien.wohin ich sie samt einer mitzunehmenden freundin bringen muß.

ich hab das haus auf den kopf gestellt, alle jacken durchsucht, alle taschen, den garten, sogar im backrohr und im kühlschrank hab ich nachgesehen.

mann ist unschuldig, sogar in der schule hab ich angerufen, direktor hat sohn (der arme, er wird sich geschreckt haben) in der klasse aufgesucht, ob er vielleicht irrtümlich den schlüssel eingesteckt hat (mußte in der früh etwas aus dem anderen auto holen, womöglich hätte er auch meinen schlüssel eingesteckt).

nix.
    der schlüssel ist weg.

ich bin gestern am nachmittag heimgekommen und lege den schlüssel IMMER an seinen platz im vorzimmer.
    dort ist er aber nicht. er ist nirgendwo.

so. und jetzt?
    :rolleyes:

2. bambina

ich hab ihn.
    und ich sag jetzt nicht, wo er war.
    es ist zu peinlich :eek:

3. Lejla

Lejla Gast-Teilnehmer/in

war er eh dort wo er hingehört? Oder in deiner hosentasche?

4. mink

mink Gast-Teilnehmer/in

das würde ich es aber schon gerne wissen :D

...habe meinen Schlüssel heute auch lange gesucht ;) :D

5. bambina

nein :)

6. bambina

ok, is eh wurscht, ich hab eh den ruf der chaosqueen:
    er lag am autodach *hust*
    :D

7. prusiner

prusiner Gast

.. da hat ihn der Axtmörder hingelegt, so fängt er immer an ..

8. elektra

elektra Gast

echt?

und ich dachte immer, nur mir geht es so!

9. bambina

öööcht?
    :D

10. bambina

komm an mein herz :hug:
    es tut immer wieder gut, sowas zu hören :D

11. mink

mink Gast-Teilnehmer/in

der mit der Axt ist doch im Ländle unterwegs :eek:

12. claudia-fgs

claudia-fgs Gast-Teilnehmer/in

hier im bund die dritte :D
    ich hab meinen führerschein mal im tiefkühlschrank gefunden :D - eh erst dann, als ich eine verlustanzeige bei der polizei und anschließend ein duplikat in händen hatte.
    und das mit schlüsseln verlegen, liegt bei uns auch in der familie - vor jahren hab ich mal meinem vater so einen schlüsselbund gekauft, der hat zurückgepfiffen, wenn man ihn "gerufen" hat :D - jetzt hat bald mein mann geburtstag und das wäre DAS geschenk für ihn - aber leider find ich sowas nimmer.
    falls ich doch fündig werden, sag ich euch bescheid :D :wave:

13. Na zum Glück, steht Dein Auto nicht auf der Straße, wo ihn jeder hätte nehmen und wegfahren können *puuh*;)

14. elektra

elektra Gast

wenn ich abends ausgehe:

1: ich suche mein geldtascherl
    2: ich suche mein handy
    3: ich suche die schlüssel
    4: geldtascherl aus den händen gelegt, um handy und schlüssel zu halten
    5. ich suche mein geldtascherl
    6: handy weggelegt, um geldtascherl in die tasche zu stecken
    7: ich suche mein handy
    8: ich suche den schlüssel (der steckt bereits)
    9: wo ist das handy. ich will vom festnetz anrufen
    10: wo ist das bedienteil vom festnetz

punkt 11 - 100: je nach geistiger verfassung, lust und laune......

alzheimer lässt grüssen!!!

15. bambina

wem sagst du das.
    obwohl, DAs auto stielt keiner freiwillig :D

16. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

es ist mir jetzt zum 4. Mal passiert, dass ich auf einem Parkplatz mitten in der Stadt geparkt hab, meine Sachen erledigt hab und nach 2-4 Stunden auf dem Hinweg zum Parkplatz verzweifelt meine Schlüssel gesucht hab.
    Resultat: Schlüssel steckten jedesmal aussen an der Fahrertür.
    Sowas kann man glaub ich auch nur in sbg machen. (oder das Auto ist zu alt zum stehlen)

17. Mutter-Ente

Mutter-Ente Gast-Teilnehmer/in

LG schafft es sogar ganze Autos zu "verlegen". :rolleyes:

So passiert vor etwas mehr als zwei Jahren - er fährt mit dem Mutterschiff (eh eine Riesenschüssel) in die Stadt, weil er ins AKH muss. Und da er sich die Kosten für die Garage sparen will, parkt er halt da irgendwo in einer Gasse.......

.......3 Stunden später ruft er leicht hysterisch an: "Ich find das Auto nimma - ich glaub die haben mich abgeschleppt." Klasse, denk ich mir - und zwänge meinen hochschwangeren Körper ins kleine Auto (eh kein Platz für den Bauch) und fahr zu meinem Holden, sammel ihn ein und fahre mit ihm nach Simmering in der Hoffnung, dass das Auto schon dort hin gebracht wurde.

Fehlanzeigen, kein Auto da, es gibt auch keine Benachrichtigung, dass ein Auto mit unserem Kennzeichen abgeschleppt wurde.

Also fahren wir zurück - und siehe da: das Auto ist da.

LG hat die ganze Zeit in der Parallelgasse gesucht.........:rolleyes:

18. alwi

alwi Gast-Teilnehmer/in

na geh das ist ja harmlos, wenn du ihn die ganze Zeit in der Hand gehabt hättest, das wäre lustig gewesen (mir schon öfter passiert) :D

19. Dreamcatcher

Dreamcatcher Gast-Teilnehmer/in

Darum hängt an meinem Autoschlüssel ein Stofftierchen, damit ich ihn schneller finde.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden