1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Jetzt hats mich auch erwischt...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von tintifax99, 24 Februar 2007.

1. tintifax99

tintifax99 Gast-Teilnehmer/in

....und ich hab gedacht, dass passiert mir nie.
    Ich hab mich im Jänner auf www.p*p-heute.com registriert und habe jetzt eine Rechnung von 84 Euronen bekommen....maah, ich könnt mich in den Hintern beissen :mad:
    Ich hab gleich mal per mail widerrufen, werde nächste Woche noch schriftlich (eingeschriebener Brief) widerrufen, dann schau ma mal.
    Gibt es jemanden hier, dem das Gleiche passiert ist?
    Bin für alle Tipps und Ratschläge dankbar! :)

LG Tina

2. nici

nici Gast-Teilnehmer/in

*aufzeig*

ganzes programm durch, von widerrufen, eingeschrieben usw. die mahnen und mahnen...aber mit so abgedroschenen briefen, bei denen weder mein geburtsdatum noch sonstwas stimmt...das harte an der sache ist das durchhalten, denn ich hätte am liebsten schon gezahlt, nur, dass endlich ruhe um die sache wird.
    tip: alles sammeln, denn es wird vermutet, dass die darauf warten bis es fast verjährt ist, keiner mehr unterlae hat und dann zu ihrem geld kommen...

lg,
    Nici

3. tintifax99

Danke für Deine schnelle Antwort!
    Hast Du eigentlich einmal einen Anwalt eingeschaltet? Oder warst Du bei der Arbeiterkammer?
    Ich bin gsd rechtsschutzversichert und überlege mir zu einem Anwalt zu gehen.
    Ich wünsch Dir auch alles Gute!! :)

LG Tina

4. nici

nici Gast-Teilnehmer/in

mit der arbeiterkammer mehrmals telefoniert und gemailt.
    habe keinen anwalt...
    wenn du was neues erfährst, würde es mich auch interessieren, obwohl ich schon monate nichts mehr von den gaunern gehört hab!

lg,
    Nici

5. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

witzig, ich hab denen 1 x!! geschrieben und ruhe war. nie wieder was gehört.

6. mink

mink Gast-Teilnehmer/in

bei uns das selbe (meine Große hatte sich regestriert)

7. tintifax99

@ morty und mink: das sind ja gute Nachrichten! :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden