1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Jetzt geht was weiter!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von wipo, 7 März 2007.

1. wipo

wipo Gast-Teilnehmer/in

Hallo, Ihr Lieben!

Hatte vorigen Mittwoch Bauverhandlung, heute haben Sie schon das Schnurgerüst gemacht, am 19. März kommt der Bagger, am 22. das Fundament und wenn der Keller wieder hinterfüllt ist, kommt im April das Romberger Haus *freu:D *.
    Die letzten 3 Wochen waren dafür ur-hektisch, aber dafür ist alles früher fertig (geplanter Baubbeginn war ja im Juni!). Detailplanung war auch schon, Küche (HAKA) ist bestellt - eine rote Hochglanz mit Kochinsel *putzhorror:eek: *
    Bin ganz stolz, dass ich das alles alleine schupfe (GG ist immer die ganze Woche unterwegs) - er darf dafür ran, wenn es ums Verhandeln von Preisen geht (das liegt mir weniger).

Allen, die auch gerade bauen wünsche ich ein super Wetter und GUTES GELINGEN!!!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden