1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Jetzt bin ich neidisch!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von marionr1, 28 Februar 2014.

1. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Ich bin gerade drauf gekommen, dass eine ehemalige Schulkollegin von mir, mit einem berühmten Österreicher verheiratet ist.
    Sie hat es echt zu etwas gebracht!

:(

2. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Zu was hat sie es denn gebracht?

Wärst Du auch gerne mit einem berühmten Österreicher zusammen?

Oder gefällt Dir der Mann?:D

Eistee gefällt das.
  3. marionr1

Der schaut schon gut aus.
    Meiner gefällt mir natürlich besser.:D

anna-mari gefällt das.
  4. anna-mari

Wie kommt man zu dem..?
    Zeig mir mal ein Foto und beschreib ein wenig, was sie sonst so macht, dann kann ich Dir mehr sagen.:D

5. marionr1

Foto per PN.

6. anna-mari

Entweder sie ist auf einer Wellenlänge mit ihm privat und beruflich oder sie erfüllt ein bestimmtes "Weibchenschema" (ist jünger, attraktiv, kocht und putzt gerne und ist gesellschaftlich vorzeigbar:D) . Je nachdem, was der Mann sucht.
    Wobei sich das gegenseitig bedingen wird. Gibt natürlich auch Frauen, die für Ansehen und Geld auf bestimmte Dinge verzichten.

7. Mohn

Mohn Gast-Teilnehmer/in

jetzt klingst schon wie die mariont....:D

Sevenia und melii gefällt das.
  8. marionr1

Wie wer?

Danke, habe es schon kapiert!

#8 marionr1, 28 Februar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2014
  9. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Warum der traurige Smiley?
    Zu was hat sie es gebracht?
    Weißt du ob sie glücklich ist? Ob sie eine gute Beziehung führt ,ob sie sich geliebt oder eher einsam fühlt?

Meinst du, du hast es zu nichts gebracht?
    Du stehst im Leben, du hast vor allem wundervolle Kinder und einen Mann der dich liebt.
    Braucht man da einen berühmten Österreicher??

Sevenia, anna-mari und melii gefällt das.
  10. piscisrabida

VIP: :Silber

komisch. für mich wäre "berühmtsein" sogar eher ein ausschlusskriterium an einem mann, als etwas, das mich reizt.

lula gefällt das.
  11. wer ist Marion T ??

12. piscisrabida

VIP: :Silber

aber der andreas goldberger hat mich, als ich 16 war, einmal sexuell ur ungut bedrängt. ich hab ihm dann auch gesagt, dass er aufhören soll weil er doppelt so alt ist wie ich und so. und er wollte dann argumentieren, dass er drogen hat. komische geschichte xD

13. ClaHRa

ClaHRa Gast-Teilnehmer/in

Hat man es wirklich zu was gebracht wenn man mit wem berühmten verheiratet ist? Das erinnert mich an die Frau Bürgermeister und die Frau Doktor im kleinen Kaff die jeder so anzusprechen hat weils ja die Frauen von denen sind. Welche Leistung haben denn die Damen erbracht frag ich mich?

Eistee, Muse und KikiundLauftier gefällt das.
  14. anna-mari

:D

15. anna-mari

Kann ich gut verstehen. Mag auch lieber die "interessanten" Männer im Hintergrund.

16. anna-mari

Wieso komisch? Wird Frauen geben, die das in der Situation beeindruckt hätte. Davon ging er wohl aus.

17. anna-mari

"Leistung" ist halt relativ. ;)

18. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

strange Geschichte

19. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Na sie hats eh zu nix gebracht, außer sie hat ihre eigen Gschicht, Karierre,....

sei ma froh, dass Frau sich nimmer über Mann definieren muss !

Amica32 gefällt das.
  20. marionr1

Vielleicht bin ich nur neidisch, weil sie nicht jeden Cent 3 mal umdrehen muss und meine "Vergangenheit" nicht wirklich vorzeigbar ist!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden