1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Jetzt bin ich dünn - hab aber keinen Busen mehr.

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Doris81, 26 Juli 2011.

1. Doris81

Doris81 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

möchte mich einfach nur ausheulen :(
    Hab in der Schwangerschaft über 25 kg zugenommen (vorher 61 kg auf 1,72cm) und jetzt nach fast 9 Monaten ist alles herunten (hab jetzt 58 kg und bin damit sehr zufrieden). War echt harte Arbeit (bin tausende Kilometer mitn Kinderwagen gegangen, Schwimmen im Hallenbad im Winter, Crosstrainer, Radfahren mit Kinderanhänger und natürlich wenig bzw. gesünder gegessen).

ABER: jetzt hab ich keinen Busen mehr. Hatte vorher auch net viel - aber jetzt ist es einfach nur mehr zum heulen.

Also entweder: dick aber dafür etwas Busen ODER schlank und fast flach wie ein Brett. :(
    Einfach nur Scheisse. Zunehmen kommt nicht in Frage (war einfach so arg harte Arbeit!!! und vor einigen Jahren hatte ich 85 kg und so will ich einfach auch nie mehr ausschauen).

2. Bella1980

Bella1980 Gast

:hug:
    das ist meistens so dass man bei der brust total abnimmt. aber ich denk mir, bei der brust kann man schummel und dein freund/mann nimmt dich so wie du bist. ich kann meinen riesen bauch leider nicht wegschummeln.:eek: wenn ich abnehem dann am popo und an den oberschenkel. mein bauch wieder leider nie weniger. und nur so viel zu meinem bauch, man hält mich für schwanger.:(

3. angelicious

angelicious Gast-Teilnehmer/in

Extra wegen der Brust zuzunehmen ist doch Blödsinn! Wenn du wirklich so unzufrieden mit deiner Brust bist, dann solltest du vielleicht über eine Brustvergrößerung nachdenken oder du findest einen Weg dich damit abzufinden!

4. annaspanien

annaspanien Gast-Teilnehmer/in

hallo

das ist leider oft so, dass wenn man abnimmt und die Busen kleine sind dann "verliert" man die Busen. Trotzdem vielleicht kannst du ein bisscheln googeln oder einfach von Brustvergrösserung dich informieren lassen? vielleicht gibst in diesen Kliniken doch noch was anderes ausser operieren? ich weiss nicht abe rich würde nachfragen wenn mir das so wirklich extrem lastrieren würden..:hug:

5. Doris81

Doris81 Gast-Teilnehmer/in

Also meine LG stört es eh nicht und er findet dünn ohne Busen auch besser als dick mit Busen. Er ist total gegen Brustvergrösserungen. (hätten auch nicht das Geld dafür). Ich finde Schönheitsops net wirklich schlimm - aber hab einfach noch nieeeee operierte Brüste gesehen, die mir gefallen hätten.

6. annaspanien

annaspanien Gast-Teilnehmer/in

Dann vielleicht gibst ja etwas andere das helfen würde..ich würde mich einfach informieren lassen (nicht nur op sonst ob es estwas anderes gibt) und wenn nicht, einfach an mich selbst arbeiten damit ich mich selbst wieder "ertragen" kann..aber du bist nicht alleine..ich meine ich habe grosse Busen die hängen z.B. und finde sie auch nicht schön aber damit muss ich leben weil für mich kommt noch keinen OP in Frage..nur Mut und alles alles Liebe:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden