1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

jetzt bin ich doch tatsaechlich in eine abofalle.....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Dobsi, 28 August 2011.

1. Dobsi

Dobsi Gast-Teilnehmer/in

getappt:mad::mad::mad::mad:

bin so sauer auf mich, ich kanns euch gar net sagen wie sauer :mad:
    ich weiss, ich muss das net zahlen weil die firma eh bekannt ist dafuer (hab a bissi recherchiert) die leute abzuzocken, aber wuah, ich koennt mich in den arsch beissen :mad:

nein, soviele :mad: kanns gar net geben, dass ich mich besser fuehle!

2. Minotaurus12

Minotaurus12 Gast-Teilnehmer/in

Na dann zahl halt nicht und Ignoriere das Ganze!;)

3. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

ich würde ja sofort trotzdem kündigen.

das geht doch innerhalb von 14 tagen, oder?

mein exfreund hat das auch mal gemacht. und nicht gekündigt. der musste leider zahlen.

aber das ist schon ewig her. vielleicht läuft das heute anders und man muss es nicht mehr.

4. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn
    VIP: :Silber

Ja, ist besser - wenn keine Widerrufsbelehrung in Textform erteilt wurde - gibt es auch keinen Fristablauf.

http://www.tutsi.de/widerrufsschrei...-mark-eplinius/2010/07/21/tutsi-blog-aktuell/

-Fleur-

5. anna-mari

6. -Fleur-

7. atreya

atreya Gast-Teilnehmer/in

das ist aber ein musterschreiben für deutschland. für österreich müsste es eins auf der ak-hp geben!
    edit: fleur war schneller :D

8. -Fleur-

:) zu spät

-Fleur-

9. Dobsi

Dobsi Gast-Teilnehmer/in

danke fuer die links....

das problem mit dem widerrufsrecht ist in meinem fall ist, dass es sich um ein gewerbe handelt und das widerrufsrecht zw. gewerbehandelnden nicht gilt.
    genau das hat sich diese seite zunutze gemacht. allerdings haben sie die zahlungspflichtige mitgliedschaft nicht nach vorschrift des gesetzes angegeben, darum ist eh kein vertrag zu stande gekommen.

nichts destotrotz war ich so deppat meine richtige telefonnummer und adresse anzugeben. deren masche ist es, "liebevolle" rechnungen zu schreiben, gefolgt von schreiben von anwaelten und inkassobueros.

passieren tut mir nix, weil ich im recht bin. es gibt auf fb eine gruppe mit 300 geschaedigten und in googel muss man nur mal den namen der firma angeben und es kommen viele forenbeitraege ueber die dubiosen machenschaften.
    aergern tu ich mich nur ueber mich selber weil ich sonst nie adresse und telefonnummer angebe im internet.

obwohl, ich aergere mich nimmer so schlimm wie gestern abend und heute morgen.

10. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

kommt es dabei nicht darauf an, ob das geschäft bei der eigenen haustür oder auf der straße zustande gekommen ist?

11. LaPoubelle

LaPoubelle Gast-Teilnehmer/in

nicht nur. es gibt da z.b noch die fernabsatzrichtlinie...

12. anna-mari

keine ahnung.

ich bin da nicht so firm.

ich würde es halt vorsichtshalber widerrufen.

13. Dobsi

Dobsi Gast-Teilnehmer/in

da ich keine bestaetigungs mail oder aehnliches bekommen habe, keimt in mir noch ein bisschen hoffnung, dass die registrierung nicht durchgegangen ist. darum will ich erst was machen wenn ich die erste rechnung krieg. da solln sie seeeeeeeeeeehr fix sein laut erfahrungsberichten.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden