1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

jesolo camping international

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von pandabaer82, 9 Mai 2011.

1. pandabaer82

pandabaer82 Gast-Teilnehmer/in

hallo leute!

wir werden heuer mit unserem 14 monate alten sohn urlaub in jesolo machen. wer war schon am obigen campingplatz. wir haben ein mobil home und jetzt hab ich noch ein paar fragen:

1.) wo ist die nächste apotheke? hab gehört, dass man glaserl nur dort bekommt (stimmt das übehraupt?)
    2.) gibt es dort ein backrohr und ein tiefkühlfach?
    3.) ist auch ein besen und ein kübel dort? (nach dem frühstück muss ich unter dem sessel meines sohnes schon kurz mal drüberbeserln ;))

adapter braucht man ja in italien auch oder? wie ist allgemein eure urlaubserfahrung dort gewesen? spezielle restaurants mit kids gar nicht zu empfehlen oder sehr empfehlenswert? danke für eure erfahrungen!

2. -Bea-

-Bea- Gast-Teilnehmer/in

Das Restaurant direkt im Campingplatz ist schon zum empfehlen - uns hat es gut geschmeckt und in Italien ist es mit Kindern eh meistens überhaupt kein Problem. Wobei ich sagen muss, dass wir meistens selber gekocht haben und in ruhe auf der Terrasse gegessen haben. die kinder konnten dann aufstehen und rumdüsen und wir konnten noch sitzen bleiben und geniessen.

3. pandabaer82

hallo bea!

herzlichen dank für deine antwort. wäre gar nicht auf die idee gekommen, dass die dort so teuer sind. bekommen scheinbar ital. kids net so leichtfertig oder so oft gläschen ;)
    kochen werden wir eher selben bis gar nicht. mal sehen wies wird.
    vielleicht hat sonst noch jemand tipps für uns. (restaurants, etc.)

danke!

4. LovelySunshine

LovelySunshine Gast-Teilnehmer/in

Ich kann dir noch nichts sagen, sind die ersten beiden juliwochen dort!

5. Sunangel82

VIP: :Silber

Hey cool! Wir sind Ende Juni auch dort in einem mobilehome und danke für die Infos!! Glasern sind notiert:D

Hab gehört, dass man die kaffeekapseln fur die Maschine nur in der anlage teuer kaufen kann, eventuell eine eigene filtermaschine mitnehmen.

War schon mal ohne Kind dort und hat uns total gefallen, da waren wir allerdings mit dem Wohnmobil von meinem papa dort.

Gibts einen Wasserkocher auch?

6. -Bea-

-Bea- Gast-Teilnehmer/in

Hmm Wasserkocher - warte ich guck mal auf die Fotos - nein da war keiner. Die Kapseln kannst du einzeln kaufen - aber einige waren schon in einer kleinen Dose dort. Ich trinke keinen Kaffee - aber mein Mann war begeistert.

Anbei ein Foto von der Küche.

Anhänge:

7. Sunangel82

VIP: :Silber

Jetzt sind mir noch ein paar fragen eingefallen:

Ist ein Hochstuhl vorhanden und wie sieht's mit einem kinderbett aus? Soll ich beides sicherheitshalber mitnehmen? Reisehochstuhl+reisebett.:confused:

8. pandabaer82

gitterbett haben wir bei der buchung extra angegeben. ist aber gratis. wasserkocher werden wir sicher mitnehmen und einen löslichen kaffee dazu.
    wir sind ja dann zur gleichen zeit dort ;) wir sehen uns also im urlaub :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden