1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Jericho - kennt das jemand ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von kuschelmaus79, 19 September 2007.

1. kuschelmaus79

kuschelmaus79 Gast-Teilnehmer/in

hi

kennt jemand diese serie ??? ich fand die sooooo super und total spannend und interessant- geht es noch jemand so ?

leider wurde sie mitten drinnen abgesetzt od keine ahnung auf einmal spielt sie leider nicht mehr grrr.... :mad: würd mir so gern anschauen wie es weiter geht nur leider kann ich kein englisch od zumindest nicht so viel das ich alles verstehen würde :(

weis jemand vielleicht warum die abgesetzt wurde?

2. Carmen

Carmen Gast-Teilnehmer/in

angeblich kommen noch 6 folgen die richtig abschliessen sollen!

lg, carmen

3. NAZ1782

NAZ1782 Gast-Teilnehmer/in

ja klar, bin totaler fan dieser serie. hab eh schon mal einen thread eröffnet, aber da schrieb keiner mit...

in den usa lief die serie nicht so gut, dann wollten sie´s einstellen, haben alle protestiert und jetzt wird eine 2. substaffel gedreht.
    pro7 strahlt die letzten folgen der 1. staffel gemeinsam mit der 2. staffel aus.

4. kuschelmaus79

:eek::eek::eek: WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS :eek::eek::eek:

so lang muss ich nun auf das ende warten ? bis die 2 staffel kommt :mad::mad:

also ich versteh das echt nicht, da spielt es mal eine richtig gute serie und dann setzten sie die ab - weist was mich nervt es gibt eh schon keine gescheiten serien mehr nur noch doku soup od gülcans hochzeit od so mist ... grrr.... jericho war echt sooo geil und spannend zum anschauen echt super und dann das ... ärgert mich ur. :boes:

ich hoff ja nur das die dann wenigstens ausgestrahlt werden bis zum ende.

5. Carmen

das dumme ist, dass in den USA einge serien zeitgleich mit "pop idol" ausgestrahlt werden und da sind dann zu wenig qouten .... von mir aus könnens 2 oder 3 ableger von CSI absetzen, da gibts jetzt ja eh schon 4, oder?

naja, wir können daran leider nix ändern :(

lg, carmen

6. kuschelmaus79

also da bin ich voll deiner meinung, hab CSI auch immer gern gesehen aber mal ehrlich das sind ja schon die zigsten wiederholungen und muss ja nicht sein ...

naja aber werden wohl nichts anderes machen können als zu warten bis sie ausgestrahlt werden grrr... dauert sicher ewig :(

7. NAZ1782

NAZ1782 Gast-Teilnehmer/in

nächstes frühjahr, wenn´s wahr ist - ist doch sehr lang :(

8. kuschelmaus79

tzzzzzzzzz... also das ist echt uuuur lang bis dahin :mad:

hab schon geschaut aber mann kann die serien die fehlen auch nirgends auf deutsch runterladen nur englisch hmm... aber da versteh ich die hälfte nicht und das kann es
    dann auch nicht sein hmm... also müss ma wirklich warten naja ...

9. Carmen

oh jaaa, die haben alle so einen slang drauf :eek: da haben wir als viel english seher kaum was verstanden, ausserdem war bei unserer version der ton auch noch um 3 sec. verzögert, dass war dann zu ätzend. wir haben nämlich einmal eine folge versäumt und dann wollten wir die nachschauen, aber wir habens dann lassen und so mitgekommen.

lg, carmen

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden