1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

@jenpip Frage wegen Quantum Speed

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von jojo07, 29 November 2008.

1. jojo07

jojo07 Gast-Teilnehmer/in

Hallo

Hab mal eine Frage habe mal gelesen das du einen Quantum Speed hast!
    Würdest du ihn wieder kaufen ?
    Was machst du alles damit?
    Wie ist er in der Bedienung?
    Danke dir irgendwie hat das Ding keiner und kann mir nichts dazu sagen:confused:

lg jojo

2. jenpip

jenpip Gast-Teilnehmer/in

Hallo jojo!

Also, zu deinen Fragen:

Würdest du ihn wieder kaufen ?
    Ja, weil wir mit dem Ding total zufrieden sind :love:.

Was machst du alles damit?
    Hauptsächlich ist es unsere Mikrowelle, also zum Erwärmen von Speisen. Und wir machen uns auch oft Pizza, die dann eben in 5-6 Minuten fertig ist (kein Aufheizen notwendig - für den ungesunden, schnellen Hunger "zwischendurch"). Auftauen und Brötchen aufbacken tun wir übrigens auch mit dem Ding - funktioniert einwandfrei.
    Es sind noch viele weitere Programme abgespeichert, aber die nutzen wir nicht so.

Wie ist er in der Bedienung?
    Deppensicher ;).

Hoffe ich konnte dir helfen!
    LG, Jenny

3. jojo07

jojo07 Gast-Teilnehmer/in

Danke für deine Antwort :hug:

Ich glaube "das Ding" ist wenig im Umlauf keiner kann mir richtig etwas darüber sagen
    Wie seid ihr darauf gekommen das du dich dafür entschieden hast?
    Hat ihn euch jemand empfohlen?
    Lg

4. jenpip

jenpip Gast-Teilnehmer/in

Habe mich einfach selbst schlau gemacht.
    Einen Dampfgarer wollten wir beide nicht, eine Mikrowelle schon. Und dann haben wir diese Kombi-Geschichte entdeckt und uns einfach dafür entschieden ... Und bereut haben wir es bis heute nicht ;).

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden