1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Jemand noch wach?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von NataljaS, 23 Februar 2008.

1. NataljaS

NataljaS Gast-Teilnehmer/in

Ich probiers einfach mal... Ist hier jemand?
    Kann nicht schlafen und LG schnarcht auch noch. Hab zwar jetzt ein bisschen im Forum rumgeguckt, aber bin immer noch nicht müde:(.

2. Manuela09

Manuela09 Gast

Hallo,
    habe gerade meiner maus die Flasche gegeben. Papa schläft. Maus putzmunter. Mama müde. :)

3. NataljaS

naja ich bin nicht müde, sondern putz munter!:eek:

4. Manuela09

Manuela09 Gast

Das wird sich bald ändern, und du freust dich über jede Minute schlaf:eek:. Aber es ist wunderschön so einen kleinen Zwerg zu haben. Alles ok in der SS.

5. Hi Leute, bin auch noch munter...

Maus schläft seit 23 Uhr, LG auch wach und besuch auch noch da....der aber dann Heim fährt.....haben einen Spieleabend gemacht....müde bin ich schon ein wenig....hab die Vergangene Nacht nicht wirklich viel geschlafen... ;)

6. Manuela09

Manuela09 Gast

Wünsche eine Gute Nacht. Werde meinen Zwerg jetzt auch wieder schlafen legen.:eek:

7. NataljaS

naja ich bin gerade in so nem doofen rytmus ... schlafe den ganzen tag und die nacht bin ich wach ... oder wenn ich mal durchmache um wieder abends ins bett zu gehen, bin ich punkt 2 uhr wach ... schrecklich. ansonsten das übliche , bauchweh, hier zipfts da zwickts ...

8. NataljaS

Nachti und nen ruhigen schlaf :D

9. Ach herjeeee, ich würd mich an deiner Stelle wieder umgewöhnen.....Bist ja schwanger, nicht wahr?

Hatte das selbe Problem und meine Tochter war dann ein Nachtmensch....das war für mich mehr als anstrengend.....

Bist wohl noch immer nicht müde....macht das herum scchauen, nicht müde....also mir brennen schon die Augen.... :D

10. NataljaS

Nö garnicht ... bin putz munter!
    Ich versuche ja schon seit tagen mich umzustellen ... aber wie gesagt wenn ich durchmach um dann am abend ins bett zu gehen dann bin ich punkt 2 wach .... und dann werd ich natürlich um ca. 16 uhr wieder müde ... weiß auch nicht wa sich machen soll

11. Wir schreiben uns wieder, ok?

Ich geh jetzt schlafen, hab die Nacht nicht viel geschlafen, und bin total müde....

Veersuch auch zu schlafen, klappt sicher, Augen zu und geht schon....

Gute Nacht - schlaf gut... :)

12. NataljaS

Nachti :wave:

13. Alex80

Alex80 Gast-Teilnehmer/in

is da noch jemand? oder bin ich zu spät? :)

14. NataljaS

hab gerade was gegessen , aber bin noch da :)

15. Alex80

Alex80 Gast-Teilnehmer/in

nen kleinen mitten-in-der-nacht-snack oder frühes frühstück? *gg*

16. NataljaS

Das war eher das Mittagessen in der Nacht!!! GOßer Thunfischsalat!!!

17. Manuela09

Manuela09 Gast

Hallo,
    wie war die letzte Nacht? Hast du geschlafen? Unser Zwerg hat durchgeschlafen zumindestens bis heute 06.00 Uhr. Besser wie nix. Jetzt schläft sie auch, da habe ich Zeit zum stöbern.

18. Hallo Leute....

Wie gehts euch den?
    Meine Maus schläft auch durch....nur im moment will sie noch nicht schlafen gehen....
    Sie will nur Gaudi machen, plauschen und das man mit ihr herum albern....lol

19. Manuela09

Manuela09 Gast

Meine Maus schläft seid halb sieben müßte noch ein Flascherl bekommen, sie ißt alle 4 Stunden. Es ist nur so wenn sie jetzt schläft, wird sie írgendwann munter ist hungrig und schläft fast nicht mehr ein. Wie wir noch im Spital waren mußte ich sie immer aufwecken. Waren fast ein Monat im Spital. Sie kam mit einem angeborenen Herzfehler auf die Welt und wurde mit 5 Tagen das erste Mal operiert. Die zweite OP ist am 28.02.2008 in Linz.Bin schon etwas nervös. Aber ich genieße die Zeit bis zur OP mit sehr viel kuscheln weil nachher geht es eine Weile wieder nicht.:(

20. Mah, die arme kleine Maus.....wünsch euch nur das Beste und hoffe das die Op gut verlauft....;)

Schön wenn du es genießt, würde ich auch so machen, wenn ich an deiner Stelle wäre....:love:

Aber sonst gehts euch gut....???

Bei meiner Maus hatte es ur lange gedauert bis sie mal durchgeschlafen hat...:eek::D

Mittlerweile ist sie 3 1/2 Monate alt uns sie schläft seit über 1 monat brav durch, bekommt ihr letztes Fläschen, wenn sie schlafen geht und dann wieder wenn sie munter ist....Muss dazu sagen, dass sie schon ihre 12 bis 13 Std. schläft....sie bekommt meistes 5 bis 6 Fläschen pro Tag!!!!!! :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden