1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Jemand Erfahrung mit www.marketagent.com

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Allegraplatzer, 8 August 2007.

1. Allegraplatzer

Allegraplatzer Gast-Teilnehmer/in

halli hallo,

hab gerade so umhergesurft und bin auf die seite www.marketagent.com gekommen hat jemand mit dem Erfahrung und was kann man so verdienen????

danke
    liebe grüße
    allegra

2. whoopie

whoopie Gast-Teilnehmer/in

Brauchst dich einfach nur anmelden.
    Und wirst per E-mail davon in Kenntnis gesetzt das es wieder eine Umfrage gibt.
    Wenn du 15,00 Euro zusammen hast, bekommst Einkaufsgutscheine zugeschickt.
    Funktioniert sehr gut.
    lg
    whoopie

3. triddy

triddy Gast-Teilnehmer/in

ich bin dabei und hab schon mal 24 euro überweisen lassen.
    bissl was hat sich schon wieder angesammelt.
    reich wird man nicht davon, aber mir taugen so umfragen.
    mein richi schimpft immer, dass ich da meine meinung/daten hergeb...

4. bergie

VIP: :Silber

Ich habe in 2 Jahren vielleicht insg. 70 Euro nach und nach auszahlen lassen. Manchmal macht mir die Umfrage Spaß, hin und wieder finde ich das Geld hart verdient, wenn man sich beispielsweise durch 50 Seiten zum Thema "Onlinebanking" ausfragen lässt.... Leider bin ich, seit ich 40 geworden bin, aus der interessanten Zielgruppe rausgefallen und kein Schwein interessiert meine Meinung.:rolleyes:

5. Santoli

Santoli Gast-Teilnehmer/in

ich bin auch angemeldet... auszahlen lassen hab ich mir bisher noch nichts... das werd ich aber demnächst mal machen

LG hat auch ein Kundenkonto dort, und von seinem lassen wirs dann immer in Webmiles umtauschen, da haben wir auch schon einiges an Punkten zusammen... bisher hab ich mir eine Prämie zuschicken lassen, nur zur Zeit find ich nichts was ich haben will... aber da kommen immer wieder andere Prämien dazu und so sammel ich brav weiter bis es was gibt das für uns interessant ist

Liebe Grüße,
    Sandra

6. Taschentuch

Taschentuch Gast-Teilnehmer/in

sowohl mein mann als auch ich sind dort registriert. die frechheit ist das er ständig umfragen bekommt und sich kein mensch für meine meinung interessiert. wir sind seit ca. 9 monaten dabei und er hat schon 22 euro verdient und ich erst 11 euro.

wenn einer von uns auf 25 euro ist werden wir sie uns auszahlen lassen. ich bin schon gespannt ob das gut funktioniert.

7. Christl

Christl Gast-Teilnehmer/in

Am vernünftigsten wäre es ohnehin, sich im Profil als 25-jährigen männlichen Single mit einem Nettoeinkommen von € 3000+ auszugeben.

8. bergie

VIP: :Silber

Jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen:eek:

9. chantal12

chantal12 Gast

bin auch dabei- schon länger und habe bis jetzt so ca. 13 euro verdient. auszahlen lassen werde ich es mir irgendwann mal. leider hab ich jetzt auch schon länger keine umfrage mehr bekommen, aber ich bin ja auch kein 25jähriger mann mit EUR 3000 im monat:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden