Jemand bei Brands4friends

Dieses Thema im Forum "SCHNÄPPCHEN gesucht!" wurde erstellt von L-S-2007, 5 Dezember 2011.

  1. L-S-2007

    L-S-2007 Gast

    und hat einen Geburtstagsgutscheincode bekommen den er nicht braucht?!?!?!

    Wäre echt dankbar drüber! danke:hug:
     
  2. jenpip

    jenpip Gast-Teilnehmer/in

    Ich habe einen bekommen, der gilt noch bis 23.12.2011. Aber das steht kein Code, der ist einfach in meinem Konto hinterlegt ... :confused:. Weiß nicht, ob den dann überhaupt wer anders einlösen kann ....
     
  3. Nougatmaus

    Nougatmaus Gast-Teilnehmer/in

    nein, die sind immer nur direkt aufs kundenkonto gebucht, nicht übertragbar!
     
  4. Mareikee

    Mareikee Gast-Teilnehmer/in

    Hallo, ich weiß nicht genau, ob ich hier 100%ig richtig bin, aber ich habe bisher nie Online-Rabatte oder Gutscheine oder Ähnliches genutzt. Jetzt habe ich hier ( http://www.depotverkauf.de/depotverkauf-im-internet/brands4friends/ ) über brands4friends gelesen und dachte, ich sollte es mal ausproblieren. Wie genau funktionert das eigentlich? Muss ich mich da anmelden? Gibt's irgendwelche Haken? :confused: Oder gibt es vielleicht was besseres, hab mir nämlich vorgenommen, mehr im Internet zu shoppen :)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden