1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

jeepers creepers

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von laverne, 24 Februar 2007.

1. laverne

laverne Gast

jetzt schau ich den bloedsinn schon zum 2. mal und hab schon wieder uebersehen, warum die geschwister, die bloeden zum haus mit dem rohr fahren ganz am anfang nach der verfolgung.
    hilft mit jemand schnell bitte?

2. bergie

VIP: :Silber

Weil die Schwester gesehen hat, dass der Lastwagenfahrer wohl eine in eine Decke eingerollte Leiche dort vom Auto ausgepackt hat.

3. laverne

laverne Gast

ja eh. aber dann sind sie ja noch ein stueck weiter gefahren.

sehr peinlich, dass ich bei so einem film verstandesmaessig aussteig. mir war alles genau so ein ratesel wie beim ersten mal schauen.
    und woher das wollige fluegelmonster kommt, weiss ich auch noch immer nicht.

4. bergie

Sie sind ja zuerst geflohen und haben quasi im Rückspiegel gesehen, dass ihr Verfolger abbiegt und das mit der Leiche erledigt. Ihre Fluchtgeschwindigkeit muss also 3 km/h betrage haben.

Wieso sollte man den Verstand zum Betrachten eines Films bemühen? Zumindest bei 90% aller Filme!

5. laverne

laverne Gast

auch wieder wahr.
    aber wissen moecht ichs trotzdem.

6. andif

andif Gast

Der Bruder hat gemeint dass es möglich sei dass da noch jemand lebt in den eingewickelten Tüchern. Und dass man da helfen müsste. "Wenn du da eingewickelt wärst würdest du auch wollen dass dir jemand zu Hilfe kommt" So in etwa war der Wortlaut.

Ich habs leider nicht bis zu Schluss geschafft, wie ging er denn aus? Habs bis dahin gesehen wo der "Böse" die Polizisten im Auto während der Fahrt umgebracht hat und dem abgeschnittenen Kopf die Zunge rausbeissen wollte. :eek:

7. laverne

laverne Gast

sei froh.
    so ein langweiliger schwurbelkram, der film.
    der boesewicht war eine plueschige riesenfledermaus. keine ahnung woher die kam. und warum. und wieso nur alle 23 tage. und welcher blinde schneider das kostuem genaeht hat.
    da kannst nachlesen.

8. odette

odette Gast-Teilnehmer/in

ich find so filme genial...

eben weil man nicht denken muss :)

9. daro5

daro5 Gast

Ja echt, da muss du wirklich nicht denken :rolleyes: ! Ich hab mir von diesem Schwachsinn sogar den 2. Teil angesehen *aufshirnhau*!

10. laverne

laverne Gast

erzaehl bitte.
    bringt der mehr licht ins dunkel?

11. daro5

daro5 Gast

Beim 2. Teil metzelt die Fledermaus von einem Bus voller Jugendlicher einen nach dem anderen ab! Totzukriegen ist er auch im 2. Teil nicht und Handlung hat er sonst auch keine :rolleyes: !

Hast du schon mal "the ring" gesehen? Ich finde, den muss man auch nicht unbedingt verstehen!

12. Anita81

Anita81 Gast-Teilnehmer/in

Also bei "the ring" muss man eigentlich nur den zweiten teil sehen, da gibts dann zumindest paar "ah, jetzt versteh ich" erlebnisse! ;)

13. laverne

laverne Gast

ich hab den ring gelesen. selten ist mir so ein schlechtes buch untergekommen.
    edit: aber zumindest war alles wenigstens ein bisschen durchsichtig.
    bei wolli, der fledermaus ist das ja nicht so.

14. daro5

daro5 Gast

Wolli, die Fledermaus ist einfach unsterblich und wird immer ein Rätsel bleiben:D !

Kennt jemand einen guten Film, wo man sich so richtig schön gruseln kann? Ich fand Gothica nicht schlecht!

Die Silent Hill Spiele habe ich gerne gespielt, aber seit meiner Schwangerschaft hab ich es lieber wieder gelassen! Dafür war der Film Schrott :( !

Vor zwei Wochen hab ich mir "Hostel" angesehen! Ich fand den Film mehr als krank - genauso wie "Feed"! Ich mag keine extrem kranken Filme! Ich will mich einfach schön gruseln!

Dafür fand ich Saw1 super (obwohl krank :D )! Der regte zum Nachdenken an, wie man in gewissen Sitationen reagieren würde!

15. bergie

Laverne, gestern habe ich auf Video einen schwedischen Teenager-Abschlachtfilm gesehen: Der Fluch von Hellestad

Die Morde sieht man nicht ganz so deutlich und in allen grausigen Details wie bei den US-Filmen, dafür wartet die Geschichte mit 3 (!!) logischen Handlungssträngen auf!
    Gegruselt habe ich mich doch ein bisschen und wenn man auch manche Killerszenen eben nicht so sieht, wenn beispielsweise das Schulekel mit einer schweren Beinwunde vorm irren Killer davonrobbt, der mit der Axt hinter ihm her ist, dann fühlt man einerseits Schadenfreude UND Mitleid. Also ein empfehlenswerter Film, wenn du auch was für den Verstand haben willst;)

16. laverne

laverne Gast

danke sehr fuer die empfehlung.
    und jetzt bring ichs schnell wieder einmal an: wer hat geister vom von trier fuer mich? die 2 dvds sind einfach schweineteuer ...

17. daro5

daro5 Gast

Ja, 57,-- sind schon teuer! Leider kenn ich auch niemanden!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden