1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Jedermann

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Georgina, 5 August 2011.

  1. Georgina

    VIP: :Silber

    Wir haben Karten geschenkt bekommen. Was zieht man zum Jedermann in Salzburg an?
     
  2. columbus

    columbus Gast-Teilnehmer/in

    Nachmittag- oder Abendvorstellung?
    Ich war letztes Jahr in der Nachmittagsvorstellung und hatte ein elegantes Sommerkleid an. Viele Damen trugen Tracht oder Modedirndln.
    Generell waren die Leute eher elegant gekleidet.Auch viele Hüte gabs zu sehen.
     
  3. Frieda

    Frieda imperiales Folterinstrument

    Elegant, auf jeden Fall. und, falls ihr Glück habt und es abends am Domplatz ist, unbedingt etwas warmes, es wird momentan ziemlich kühl, wenn die Sonne weg ist.
     
  4. BaSiSo

    BaSiSo Gast-Teilnehmer/in

    Ich darf heuer auch zum Jedermann :) und werd sicher ein Dirndl anziehen, entweder mein Lungauer oder das Ausseer.

    lg
     
  5. Georgina

    VIP: :Silber

    Wir haben Karten für die Nachmittagsvorstellung.

    OK, dann weiß ich schon, in welche Richtigung ich im Kleiderkasten stöbern muss.... :)
    Danke für eure Hilfe!
     
  6. veronika

    veronika Gast-Teilnehmer/in


    vielleicht sehen wir einander ja dort ;) ... ich eher nicht im dirndl.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden