1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

jeden tag die gleiche nummer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mo-mo, 28 Juli 2011.

1. mo-mo

VIP: :Silber

tag für tag zwischen 15 und 17h anruf der nummer 205 10 97.
    ein call-center. nervt :mad:

2. SommerLoewin

SommerLoewin Gast-Teilnehmer/in

hartnäckig bleiben und NICHT ABHEBEN!
    irgendwann geben sie auf!
    es nervt zwar gewaltig, aber konsequent bleiben hilft.

ist mir auch schon öfters so gegangen mit den lotto gesellschaften und den schmarrn.

3. moncherie

moncherie Gast

abheben und anschreien.
    :D

4. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

ich würd abheben und was reinschimpfen!
    so lange es menschen gibt, die für wenig geld in einem callcenter arbeiten, werden diese anrufe nicht aufhören! ich hab schon öfters solche anrufe mit einem netten ....danke, kein interesse beenden wollen, aber manche sind da sooooo hartnäckig und werden dabei richtig frech, ein wahnsinn. normaler weise bin ich nicht eine, die gleich schimpft, aber diese anrufe nerven echt!

5. SommerLoewin

SommerLoewin Gast-Teilnehmer/in

was willst du mit der aussage bezwecken? :confused:

6. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

bei mir rufen zwar auch immer wieder irgendwelche Callcenter an, allerdings hat bisher noch immer ein knappes "danke, kein Interesse" gereicht.

7. Matthias

Matthias Gast-Teilnehmer/in

Eventuell haben die einen Nummernautomaten, bei dem eine Nummer zuviel angegeben ist. wenn sie dann bei 0815776661 immer bei 081577666 landen tun sie das auch bei allen anderen Endziffernummern, die noch zufällig angwählt werden.

8. Frieda

ich hab ja bei dem Threadtitel jetzt einen Suderthread der anderen Art erwartet - ich geh mir mein Hirn mal mit Schmierseife auswaschen.

9. goodgirl

goodgirl Gast-Teilnehmer/in

ich geb solche nummern in meinem handy auf eine liste, und alle in dieser liste lasse ich immer sofort abweisen, das kann man einstellen :wave:

10. Silver

Silver Gast-Teilnehmer/in

lool

lool ich bin immer ganz höflich und nett erwähne aber dann zwischendurch mal das ich gestern leider konkurs angemeldet hab (oder morgen werde)... sie mir die ware aber gerne schicken können .. meistens ist dann für a paar monate wieder a ruhe*g*

11. mo-mo

die rufen am festnetz an :( und sind, trotz nicht abheben, sehr hartnäckig.

@ frieda
    titel hab ich extra für deine fantasien ;):D gewählt

und man merke:
    mo-mo sudert nie :) i hate it :cheerleader:

12. spielst du kein instrument? du könntest ja abheben und jeden tag was vorspielen. ohne was zu sagen, einfach nur musizieren :zaub:

13. Neon

Neon Gast

Schlagzeug würde sich dafür anbieten. :cool:

14. mo-mo

ich kann mich für kein instrument entscheiden :D und rülpsen kann ich auch nicht.
    vielleicht sollte ich ein verkaufsgespräch starten *g*: " schön, daß ich sie erreiche........" usw

15. Frieda

hast schon mal abgehoben und dir angehört, was sie wollen?

16. mo-mo

das ist ja das schlimme, die rufen immer an, wenn ich nicht daheim bin :D und sprechen auch nicht auf den anrufbeantworter. vielleicht wollens gar nix, nur meine stimme hören ;)

17. Frieda

ein heimlicher Verehrer, garantiert!

18. Alex3

Ich hab das Problem, dass die unterschiedlichsten Keiler mich ständig am Firmentelefon quälen, vorzugsweise zwischen 12 und 13 Uhr. Da tu ich mir schwer, ins Telefon zu beißen. Ein einziges Mal hab ich einem etwas ruppiger mitgeteilt, dass ich jetzt keine Zeit und Lust auf so ein Verkaufsgespräch habe, daraufhin hat er sich mit 20 Anrufen in Folge alle 10 Sekunden revanchiert. Preußischer Mistkerl, der ...

19. corvimum

corvimum Gast-Teilnehmer/in

mittlerweile liebe ich diese anrufe schon richtig... ich bin danach immer so gut aufgelegt.
    prinzipiell melde ich mich bei anonymen bzw. "komischen"/unbekannten nummer nur noch mit hallo und nicht mehr mit dem namen und wenn sie dann fragen ob man eh die jenige welche ich bestätige ich nicht sondern frage nur, worum es geht...
    der netten dame von sky hab ich erklärt, dass ich gar keinen fernseher habe und daher kein sky brauche - die war einwenig schockiert, dass es soetwas heut zu tage noch gibt :)
    und der momentane überschmäh ist ja die fragen um zu drehen, alá sie haben... möchten sie das abbestellen? sie brauchen nämlich nur ein "ja" mit deiner stimme und die bestätigung von dir, dass du der jenige bist, den sie vorher namentlich genannt haben... den rest schneiden sie sich zusammen.
    ich finde abheben mittlerweile wesentlich besser, weil dann gebens einen frieden, wenn sie merken, dass du nicht zu knacken bist... mich würd nur interessieren woher die die nummern immer her haben...

20. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

bezwecken möcht ich gar nichts, habs glaub ich ohnehin deutlich geschrieben, dass diese sinnlosen und nervigen anrufe nicht aufhören werden, solange es menschen gibt, die das machen. die bekommen wenig bezahlt und sind deshalb so lästig und aufdringlich weil sie provisionen bekommen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden