1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Jeans weiten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sophie, 6 Februar 2009.

1. Sophie

Sophie Gast-Teilnehmer/in

Ich habe mir eine neue Mustang-JEans gekauft, die beim Kauf zwar sehr eng sass, aber ich dachte mir, die geben eh nach (alle anderen Jeans, die ich von der MArke hab, sind mir eher zu weit, weil die so stark nachgeben - habe aber jetzt erst gesehen, daß die, die sich von selber weiten 2 % Elasthan haben und die neue enge nur 1 %... :rolleyes: ).

Jetzt sitzt die soooo knapp, vor allem am Hintern und Oberschenkel (Bund passt), daß sie so unbequem ist daß ich sie nimmer anziehen mag...) .

Kann ich irgendwas machen? Oder nur drauf warten, bis ich ein paar kg weniger hab? (Dann sind mir aber die ganzen anderen Hosen nimmer, weil zu gross :eek: .)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden