1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Jeans von H&M

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lalala, 8 September 2010.

1. Lalala

Lalala Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Wie findet ihr die Qualität der Jeans von H&M?

2. Paul2008

Paul2008 Gast-Teilnehmer/in

Kauf dort alle Jeans für meinen 13jährigen Sohn und bin zufrieden. Gibt verschiedene Schnitte und das ist bei meinem sehr schlanken Kind notwendig sonst schlabbert die Hose nur herum. Liebe Grüße:wave:

3. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

ich hab sie als Spielplatz-Alltags-Jeans und bin eigentlich recht zufrieden.

4. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Für mein Kind super...die halten echt was aus! Für mich ganz und gar nit...hatte letzten Winter eine die mußte ich einmal umtauschen weil gleich eine Naht aufging und dann später würde die Naht ganz grauslich-....meiner Freundin ist es fast gleich gegangen!

ich kauf keine mehr für mich!

5. nina797

nina797 Gast-Teilnehmer/in

wenn man die jeans oft tragt kann man sie nach einem halben jahr schmeissen :(.
    wobei ich mir im sommer eine mavi jeans gekauft hab (80-90 euro hat diese gekostet und wurde hier empfohlen)... hm ich glaub die wird auch nicht viel länger halten. auf der einen seite ist schon die naht ausgefranst und diese hatte ich noch nicht oft an, da ich im sommer kaum jeans trug :(:mad:.
    eine levis hab ich mir auch gegönnt, die hatt ich zwar auch noch nicht oft an aber sieht noch immer top aus.

hm da ich auf der h&m homepage allerdings wieder eine wunderschöne jeans entdeckt hab und diese ja momentan um 10 euro verbilligt sind werd ichs nochmal 30 euro riskieren :rolleyes::eek:.

6. Palmetto

Hallo!

Also ich habe ein paar Jeans von H&M und die meisten halten lange, also zumindest lange genug bis sie mir eh nicht mehr gefallen oder ich Lust auf etwas Neues habe.

lg Palmetto

7. marieclaire

marieclaire Gast-Teilnehmer/in

soweit ok, wobei ich es nicht ohne finde z.b. 50 Euro für eine Jeans, da bekommt man dann doch auch eine Markenjeans im Ausverkauf. Was mich beim H&M stört, dass mir, grad bei den SLIM alle viel zu lang sind ... lieber H&M es gibt auch Frauen unte 1,75

8. Pfefferminz

:confused:

Ich wollt grad schreiben, dass mir die H&M-Jeans leider alle miteinander zu kurz sind!!! Ich bin 1,80 und mir fehlen locker 5 cm in der Länge! :(

Kürzen kann man Jeans übrigens immer, verlängern leider nicht...

9. Amica32

WIr sind gleich gross...Daher in Zukunft wieder Marken Jeans und da passt dann die Länge auch wieder:D

10. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Ich hab gedacht, ich kann nix dazu beitragen, als mir eingefallen ist, dass ich im Sommer vor 2 Jahren 2 Jeans bei H&M gekauft habe, die ich sehr viel trage und heute noch wie neu aussehen...

Leider hab ich die gleichen nimmer gefunden, sonst hätt ich mir noch welche gekauft...

11. Amira

Amira Gast

Ich habe 2 Jeans von H&M, ebenfalls stellenweise ausgefranst, mir passt aber auch kein Schnitt von denen.

12. Mama.3

Ich kauf nur mehr die von Tom Tailor, Alexa straight und bootcut. Sind etwas höher geschnitten(aber immer noch hüftig) und passen einmalig gut.

13. Lorijana

Lorijana Gast

Dem schließ ich mich an: >für Kinder super, für mich kauf ich sie nicht mehr

14. Ninscha-Bunny

Ninscha-Bunny Gast-Teilnehmer/in

für die kleine lieb ich die h&m sachen bzw. die jeans, aber für mich ...

ehrlich gesagt kauf ich mir da lieber eine esprit, killah usw. weil viel is da auch nimma um.

15. Amica32

Da geb ich dir absolut recht!

16. latella

latella Gast-Teilnehmer/in

dasselbe bei mir. qualitativ find ich sie echt gut, aber der schnitt ist zu breit und zu kurz für lange dünne frauen. ich brauch immer hosen die in weiten UND längen angeboten werden. schade eigentlich, sonst würd ich öfters mal bei hm zuschlagen.

ach ja, für diesen sommer hab ich mir dort so eine hotpant-jeans gekauft, die ist echt super im schnitt und passt perfekt. aber die muss ja glücklicherweise nicht lang sein...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden