1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Jeans mit schönem Po

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von DIE, 19 März 2011.

  1. DIE

    DIE Gast-Teilnehmer/in

    WER weiß, welche Jeans/ Jeansschnitt einen schönen Po "macht"? Also NICHT diese Riesentaschen in anatomisch ungünstiger Form ganz unten am Hinterteil haben, wo man locker eine Damenhandtasche reinstecken kann?
    Dass es keine Wunderhose gibt die aus einem Schwabbelarsch den Traumpo macht :D weiß ich eh ... aber ungünstige Schnitte gibt es leider ZUHAUF

    Ladies, bitte eure Tipps
    Merci
    (Meinetwegen auch die Herren)
     
  2. KikiundLauftier

    KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

    das kommt ja auch auf deine figur an...

    ohne dem wissen ist es schwer.
     
  3. DIE

    DIE Gast-Teilnehmer/in

    :eek: Figur... was ist das?
    Eher üppig...hatte immer Übergewicht, habe jetzt 30 kg abgenommen und Po ist jetzt "normal"... also nicht besonders groß und nicht besonders rund
    Größe 44 :rolleyes:
     
  4. Silberfee

    Silberfee Gast-Teilnehmer/in

  5. Maritina

    VIP: :Silber

    Danke für diesen Suuupertipp! Habe mit vor einem Jahr in einer Boutique eine Jean dieser Marke gekauft UND BIN SOOOO GLÜCKLICH damit. Jetzt habe ich mir gleich die von Dir vorgeschlagene bestellt. Noch dazu gibt es gerade diese 20% Rabatt.
    Danke !!:love:
     
  6. esche82

    esche82 Gast

    ich find diese naht am hinterteil nicht vorteilhaft. im gegenteil die macht den po breiter. erst recht, wenn man leichte reiterhosen hat:eek:
     
  7. Grinsekatze

    Grinsekatze Schnucki-Katz
    VIP: :Silber

    Wenn man einen Hintern wie das Model da drin hat, ist es nicht schwer, nett auszusehen... Egal, ob mit oder ohne Naht... :rolleyes:

    Ich finde, dass diverse Esprit Jeans einen netten Hintern machen. Kann halt da nur von mir reden, passen gut und machen Knackpo.
     
  8. nina797

    nina797 Gast-Teilnehmer/in

    kommt auf den menschen an. bei mir zaubert eine mavi oder levis aber auch so manch eine h&m jeans einen geilen arsc. :D:cool:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden