1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Jeans in die Stiefel oder drüber?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Catsine, 6 Oktober 2010.

1. Catsine

Catsine Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

da ich heute mit meiner Freundin über Stiefeln und/in/über/unter Jeans diskutiert habe, würde mich mal interessieren, welche Meinung ihr dazu habt bzw. wie ihr das handhabt!!!

Übrigens meinte meine Freundin, dass es heuer ein absolutes No-Go sei, die Stiefel über der Jeans zu tragen...

Freue mich auf Eure Beiträge zu diesem Thema!

2. agnellina

agnellina tabula rasa

Mal abgesehen davon, dass mir Trends wurscht sind, sehe ich gerade heuer extrem viele Frauen mit Stiefeln ÜBER den Hosen - so viele, dass ich mir erstmals überlege, mir auch so hohe Stiefel zu kaufen. :D

3. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Trag die Stiefel immer über der Jeans

4. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

außer man hat jeans mit boot-schnitt ;)

5. agnellina

agnellina tabula rasa

Wos is des?

6. BarbaraG

BarbaraG Gast-Teilnehmer/in

ich hab mir extra winterstiefel gekauft in die auch die boot-cut-jeans reinpasst. mir gefällt es so einfach besser und mir ist es egal ob es trend ist oder nicht.
    ich quetsch sogar die jeans in die gummistiefel rein. weil sonst wird die hose sowohl durch den regen als auch durch den schnee nass.

7. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

das magst du nicht... jeans mit leichtem schlag... haben alle, die ich trage ;)

8. Genius4

Genius4 Gast-Teilnehmer/in

bitte heuer ÜBER die Jeans, würd auch gar nicht anders gehen weil die Jeans heuer eh viel zu eng wären um Stiefel drunter zu bekommen ;)

Ich liebe sie übrigens die engen Jeans, endich weg von der Schlabbermode :partyfreak:

9. Selmice

Selmice Gast

Diese Roehrenjeans sind doch schon paar Jahre in?
    Mir gefallen Bootcut auch viel besser und trage nie hohe Stiefel , außer zum Kleid

10. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ach... ich war noch nie ein hip-teen :D

11. Genius4

Nicht Röhre - eng.

@cyn: ich muss auch nicht alles haben das gerade IN ist aber dieses weit und breit und rumschlabbern und Hüfthosen, es wurde Zeit das man auch mal wieder anderes in den Läden findet ohne ewig suchen zu müssen.

lg

12. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

also, seit ich abgenommen hab, schlabbert bei mir garnix mehr... aber bootcuts schlabbern doch nicht :kopkra: ich trag ja keine extremen schlaghosen und selbst die schlabbern ja nur an den waden... also um den hintern und an den oberschenkelns sitzt bei mir alles tight :D

13. agnellina

agnellina tabula rasa

@Genius, stimmt, wobei ich die Mode derzeit entsetzlich finde. :boes:

14. laverne

laverne Gast-Teilnehmer/in

heisst das, du hast schlabbermode getragen, weils modern war und jetzt bist gluecklich, weil die mode, die man traegt, dir eher entspricht?

seltsamer faden...

15. Selmice

Selmice Gast

Was ist jetzt der Unterschied von Roehre und enger Jeans?
    Ich bin einfach weg vom Fenster:(

16. agnellina

agnellina tabula rasa

Es geht darum, dass man das Zeug in normalen Läden zu normalen Preisen kriegen muss. :wave:

17. Genius4

Ich hab auch eine! Bootcuthose, mags aber lieber wenns auch an den Waden eng ist.

18. Genius4

weil?

Ich find die Teeniemode derzeit schrecklich :eek: vorallem wenn man eine 8 jährige hat die die Kleidergröße der 14 jährigen hat.

19. Mausi88

VIP: :Silber

Ich trag sie über der Jeans:), nur so passen sie halbwegs, sonst sind sie mir oben alle gefühlte 4 Meter zu weit.:rolleyes:

20. LittleByLittle

LittleByLittle Gast-Teilnehmer/in

also ich trag auch hose über stiefel. bin ebenfalls der bootcut-typ, auch wenn das derzeit ein modisches no-go ist. in diesen engen hosen, die jetzt alle anhaben, würd ich mir vorkommen wie ein transvestit.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden