1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Jeans-Geschäft mit wirklich, wirklich guter Beratung...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mutter-Ente, 14 März 2012.

1. Mutter-Ente

Mutter-Ente Gast-Teilnehmer/in

....wo gibt es sowas?

Ich find mir selbst immer schwerer wirklich gut passende Jeans bzw. zu mir passende Schnitte. Jetzt möchte ich gerne in meine Jeans "investieren" und mir zwei, drei gute, zu mir passende und schöne Jeans kaufen.
    Vor Urzeiten habe ich mir zwei Paar beim Cobra gekauft - da bin ich ins Geschäft rein, die Vekäuferin hat mich keine zwei Sekunden angesehen und mir sofort passende Hosen gebracht. :eek:

Und genau so ein Geschäft würde ich jetzt suchen.....den Cobra gibts ja glaub ich nimma???

Tipps, sachdienliche Hinweise?
    Danke!

2. Pinky

Pinky Gast-Teilnehmer/in

ich kann dir "Mustang" im Outlet center PArndorf empfehlen - die verkäuferinnen nehmen sich zeit für dich und dort gibts jede menge jeans :)

PS: Samstag vermeiden ... ;)

3. tesacon

tesacon Gast-Teilnehmer/in

Diesel, Innenstadt.

4. Grinsekatze

Grinsekatze Schnucki-Katz
    VIP: :Silber

5. Stonifreedom

Stonifreedom Gast-Teilnehmer/in

Turek im EKZ Simmering

Der Filialleiter ist der geborene Verkäufer und schafft es immer wieder, dass wir mir kaufen als wir ursprünglich wollten. Und diese Spontan-Käufe entpuppen sich dann immer wieder als absolute Glücksgriffe!

6. Sentidos

Sentidos Gast

parndorf ist zwar nicht so meins ,weil ich keine Markenkleidung trage,aber mein Sohn wurde da echt von einer eigenen Verkäuferin ( denk sie war ungarin) beraten.solange bis er eine passende Hose gefunden hat ,die rennt auch hin und her und bringt dir das in die Umkleide,...würd ich mal einen Ausflug hinmachen,...lg

7. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Es gibt ein Jeansgeschäft in der Mariahilferstr. 33, er hat sehr viele Marken und eine echt gute Beratung. Gerade, wenn jemand Probleme hat, seinen Schnitt zu finden.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden