1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Jarðabér mein Allesfresserkater

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Morgunfru, 18 November 2012.

1. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

Mein Kater frißt ja buchstäblich alles. Dass er auch ganz gern Gemüse frißt ist nix Neues. Er würde morden für Tomaten.
    Aber heute:
    Ich hab eine Rindssuppe gemacht, mit halt allem was man so dazugibt, u.a eben auch eine Zwiebel. Hab das gekochte Gemüse und Fleisch abgesiebt, das Gemüse im Sieb lassen und schneid etwas Rindfleisch her für meine Bande. Kater hüpft auf die Anricht und bedient sich selbst beim Gemüse. Er hat die gekochte Zwiebel gefressen, mit so einem Genuss.
    Auf die weichgekochten Karrotten sinds alle 4 ganz wild. Das Fleisch war uninteressant. Das gekochte Gemüse war ihnen lieber.

Gemüse lass ich sie fressen. Wenns unbedingt wollen. Aber anders schauts aus, wenn der Herr Kater sich am Kuchen genüsslich tut. Das nehm ich ihm weg, weil gefährlich. Bei dem muss ich immer alles wegräumen und dahinter sein, dass die Kinder nichts stehn lassen, was nicht katzengeeignet ist, weil er alles frißt. Er frißt die Brösel und Krümel die die Kinder runterbröseln. Wenn irgendwo was auch nur einen Moment unbeaufsichtigt steht, was fressbar ist, dann wird das gleich gefressen.

Gelassenheidi und Neon gefällt das.
  2. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

bist du sicher, dass das kein hund ist? :D

3. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

Hunde maunzen üblicherweise nicht und motorsägen nicht einen ganzen Urwald ab, beim Spielen und Kuscheln ^^
    Aufs gekochte Gemüse sind alle 4 Katzen ganz wild gewesen. Aber die (gekochte) Zwiebel hat der Kater verdrückt. Es gibt nichts, was der Dicke nicht fressen würd.

Neon gefällt das.
  4. Neon

Neon Gast

Staubsauger brauchst auch nicht wirklich, oder? :LOL:

5. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

den brauch ich um die Haare der Fellbande wegzusaugen. Brösel und co. übernehmen die Katzen.

Neon gefällt das.
  6. Neon

Neon Gast

Ja stimmt, die Haare der Tiere sind zum Saugen. :roflmao:

Morgunfru gefällt das.
  7. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

sie sitzen und putzen sich ja vorzugsweise am Teppich ^^
    Also muss der große böse Drache von Zeit zu Zeit hervorkommen. Dann verzieht sich die Bande entweder raus oder irgendwo im Haus weit weg vom "fauchenden Ungetüm"-

Neon gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden