1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Japan

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von MisSatansbraten, 20 Januar 2009.

1. MisSatansbraten

MisSatansbraten Gast-Teilnehmer/in

Ich und 2 Freunde haben im August 08 eine Japan Reise für März 09 gebucht, also den Flug, dass Hotel haben wir uns selbst gesucht.

Tja nur leider hab ich jetzt feststellen müssen das der YEN im Vergleich zu August/September ordentlich gestiegen ist. Somit ist das Hotel jetzt auch um einiges teurer und in Japan wird natürlich auch alles teurer sein..

Glaubt ihr das der YEN-Kurs bis März wieder sinken wird?

Wir überlegen ob wir stornieren sollen? Was sagt ihr dazu würdet ihr fliegen oder eher nicht bei dem Kurs?

2. Sino

Sino Gast-Teilnehmer/in

Wenn ich das wüsste, könnte ich viel Geld mit diesem Wissen verdienen...

Wäre die Reise für euch auch vorstellbar, wenn ihr zum Beispiel am Essen spart, keine teuren Restaurants besucht, sondern euch öfters im Supermarkt mit Lebensmitteln eindeckt?

Ich nehme an, das Stornieren ist auch nicht gratis, oder?

3. MisSatansbraten

MisSatansbraten Gast-Teilnehmer/in

Wir hatten ja auch nicht vor teuer Essen zu gehen, sonder eh eher im Supermarkt einzukaufen. Aber ab und zu möchte ich halt schon Essen gehen und sogar das wäre jetzt einfach zu teuer.

Das Hotel ist durch den Kurs insgesamt um € 400 gestiegen seitdem wir gebucht haben :(

Wenn ich jetzt an die Zugtickets und so denke und an die ganzen Eintrittspreise, etc.

hm...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden