1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

jana ina und giovanni - wir sind schwanger

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Stjerneskud, 2 Oktober 2008.

1. Stjerneskud

Stjerneskud Gast-Teilnehmer/in

passt vl nicht gaaanz hierher (obwohl bei denen gehts auch um ss), aber schaut das jemand von euch? ich muss sagen, ich finde das von anfang bis ende eine verar***e!
    begann damit, dass sie am 13.1. oder so den ersten positiven test hatte (fast 2 wochen vor mir), aber lt arzt in der serie termin mitte bis ende oktober (also 2 wochen nach mir)
    entweder ist sie ein wunder der natur oder irgendwas passt da nicht.
    dann finde ich es ja auch einen großen zufall, dass pro7 beim kauf des tests dabei war, oder?! :rolleyes:

das nächste ist, dass die in ihrer ss erst in NY war, dann in brasilien, dann in london usw, alles mit dem flieger! welcher arzt kann das befürworten?!

dann hat die in der 20. ssw eine riesenwampe wie andere in der letzten ssw!

und zu guter letzt heute in der 32. ssw erstes ctg und sie sagt, ach nur noch 4 wochen, dann ist das baby da. :confused: geplanter ks in der 36.?! oder kann sie riechen, dass es 4 wochen zu früh losgeht?!

ist doch echt ein beschi**, oder?!

normal wärs mir ja egal, ist es eigentl. eh, aber dadurch, dass unsere termine so nahe liegen, interessierts mich irgendwie trotzdem.

2. IGEL

IGEL Gast-Teilnehmer/in

Hab die Sendung zufällig nebenbei laufen gehabt.
    Das mit dem CTG und der Bemerkung dass es in 4 Wochend das Kind kommt ist mir auch aufgefallen.
    In der Vorschau am Ende der Senung habe ich faszinierend gefunden wie gestylt sie zur Geburt fährt:D

Das mit dem riesen Bauch kann ich nicht beurteile, wie gesagt hab das ganze heute eher zufällig gesehen, ich hatte aber auch schon recht schnell einen großen Bauch, auch in der 1.SS.

Fliegen ist an sich kein Problem in der SS nur in den letzten SS Wochen darf man soweit ich weiß nicht aber bis SSW 32 ist es sicher kein Problem solange sie SS komplikationslos ist

3. Savanna20

Savanna20 Gast

schau mal ins film und fernsehen rein da gibts nen jana ina und giovanni thread da steht auch mehr drinnen :D

4. ak1972

ak1972 Gast-Teilnehmer/in

das kind ist doch schon da!!!!!!!!!!!!!!!! hab ich zufällig auf einer website gelesen. die serie hab ich allerdings nie gesehn!:wave:

5. danarose1501

danarose1501 Gast-Teilnehmer/in

jetzt würde mich interessieren via KS oder vaginal? :)

6. dudl

dudl Gast-Teilnehmer/in

hab glaub ich gehört das es ein KS war

7. Nachtschatten-

Nachtschatten- Gast-Teilnehmer/in

hab bis auf die erste sendung fast alle ganz gesehen und war nach 5 min echt entsetzt was pro7 da für einen totalen schwachsinn bringt :boes:
    7.ssw: "oh mein gott ich hab schon den ur babybauch" :mad::boes:

wie im ersten beitrag steht... da geht viel nicht richtig zu :vogelzeig:

und jez aus sonst steigt mein blutdruck noch vorm frühstück *gg*

8. ak1972

ak1972 Gast-Teilnehmer/in

Gabriel Bruno ist da Hallo User & Freunde, endlich ist das Baby da. Es kam am Dienstag(23.09.2008) um 2.28 Uhr im Kölner Krankenhaus zur Welt. Der Name des kleinen Jungen ist Gabriel Bruno. Gabriel Bruno wog bei der Geburt 3260 Gramm und ist 53 Zentimeter groß. Er kam per Kaiserschnitt zur Welt. Jana-Ina geht es gut, aber sie ruht sich jetzt von der Geburt aus. ProSieben zeigt die ersten Bilder von Gabriel Bruno in der Serie 'Wir sind schwanger' am Donnerstag um 22.30 Uhr. Euer Jana-Ina Zarrella Team

so das hab ich gegoogelt zum thema, mehr steht da nicht...

9. Nachtschatten-

Nachtschatten- Gast-Teilnehmer/in

der kommt ein monat zu früh und is so groß?! :boes:

10. Mama-von-MCPN

Mama-von-MCPN Gast-Teilnehmer/in

Komisch :boes::rolleyes:

11. Allegra82

Allegra82 Gast

ist das nicht egal?????
    über was für banale dinge sich die leute den kopf zerbrechen :rolleyes:

das kind ist schon da und gesund was gibts schöneres :love:

12. Melanie1989

Melanie1989 Gast-Teilnehmer/in

ich freu mich für sie...ich habs immer total schön empfunden, wie er sich um sie und das baby gekümmert hat.... (ich kenn das ja nicht...:boes:)

13. joei

joei Gast

also ich find die zwei süß!
    und nur weil sie im jänner fürs fernsehen den ersten test gekauft hat, heißt das nicht, dass es auch wirklich der erste test war! wahrscheinlich war sie da schon in der 12 ssw oder so.

das war ja alles aufgezeichnet und nicht live!

und wegen ks..bin gespannt wie lange es dauert bis sie dafür verteufelt wird (wohlweislich von mamas die nie einen ks hatten)

bin ich froh dass mich im fernsehen keiner sehen will...da kann ich machen was ich will un d für richtig halte!;)

14. Flora

Flora Gast-Teilnehmer/in

Ich hab das auch ab und zu gesehen und find die beiden auch herzig!
    Natürlich weiß man nicht, wieviel davon echt ist...:confused: Aber ich find auch, dass er sich schon sehr lieb um seine Frau kümmert, und dass beide so eine "ehrliche" Freude rüberbringen. Lieb halt.
    Ja, bin auch gespannt, wieviel sich über den Kaiserschnitt aufregen!:D

15. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

ich schau es mir eigentlich recht gern an und JA, es ist fernsehn und da wird nicht alles 100%ig die wahrheit sein....aber das ist doch eh jedem klar, oder???

sicher gibts ungereimtheiten - das mit den 4 wochen zb hab ich gestern auch bemerkt ;) - aber irgendwie ist es kitschig süß und man sieht auch, dass die beiden probleme haben wie jeder andere von uns auch und ich find das macht grad die promis sympathisch ;)

ich konnte sie eigentlich vorher gar nicht leiden - er war mir sympathisch und jetzt find ich eigentlich beide recht ok.

und zum thema wie gestylt die zur geburt geht kann ich nur sagen, dass ich mich wahrscheinlich auch etwas geschminkt hätt wenn die kamera dabei gewesen wär :D

16. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

bzgl kaiserschnitt muss ich noch anmerken, dass der ja so wie es aussieht ja nicht geplant war also wirds schon einen grund gehabt haben und da ist die gesundheit von beiden schon noch am wichtigsten!!!

17. Allegra82

Allegra82 Gast

ausserdem auch wenn es geplant gewesen wäre ist es auch ihre entscheidung

und sie hat ja von anfang an gesagt das sie nicht weis ob sie vaginal oder per KS entbindet

18. Stjerneskud

Stjerneskud Gast-Teilnehmer/in

ich hab mir die sendung angeschaut, weil ich selbst grad ss bin. nur desw. hab ich auch so auf die details geachtet, einfach, weil ichs grad vergleichen kann, hatten ja annähernd gl. egt. desw. fiel es mir natürlich besonders auf, dass sie am 13.1. schon einen positiven test hatte, der arzt sagte, 16. oder 22. 10. ist termin, und das die ssw angaben einfach hinten und vorne nicht stimmen können. ich frag mich einfach, warum pro7 das so schlampig berechnet hat! mir ist durchaus klar, dass die ganzen sachen, die sie erlebt hat, nicht mit dem ssw übereinstimmen müssen.

und wg fliegen, ich finde sehr wohl, dass es unverantwortlich ist, in der ss mind. 4 langstreckenflüge zu erledigen, da die strahlenbelastung in einem flugzeug enorm ist.

nächste woche wird man sehen (oder auch nicht :rolleyes:) ob der ks geplant war, aber nach dem ganzen termin wirrwarr klingt es schon so.

19. cashy2

cashy2 Gast-Teilnehmer/in

die werden einfach ein bissl geschummelt haben mit der wochenangabe

und ganz am anfang hat sie schon gesagt das sie noch nicht weiß ob sie das baby per kaiserschnitt oder normal entbinden will!

das muss sowieso jeder für sich entscheiden

ich find die 2 auch süß und ich habs auch gern geschaut ich bin schon auf nächste woche gespannt :)

20. sabine1503

sabine1503 Gast-Teilnehmer/in

.. denke ich auch,.. denn welcher Arzt macht um 2.38 nachts einen "geplanten" KS??? Unmöglich!

Ich schau es auch gerne,... habs grad aufgezeichnet von gestern angeschaut!

LG

Sabine

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden