1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Jamba

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schneckchen, 9 Juli 2009.

1. schneckchen

schneckchen Gast-Teilnehmer/in

Hallo.

Wie werd ich das Abo von Jamba wieder los?
    Hab zwei Klingeltöne runtergeladen und jetzt bekomm ich zwei Mal die Woche irgendwelche Sms die 2 Euro oder so kosten!

2. BineR

BineR Gast-Teilnehmer/in

schau auf deren Homepage oder ruf die Kundenhotline an.

lg
    bine

3. chris00

chris00 Gast-Teilnehmer/in

Hallo !!!

Kein Problem, zuerst gehst auf die Homepage (www.jamba.at), dann kannst oben rechts Handynummer und Passwort eingeben. Passwort vergessen ?? Auch kein Problem ;) Gehst auf "Passwort vergessen?", gibst wie verlangt Deine Handynummer an, kriegst eine SMS mit einem vorübergehendem Paßwort, und nach Erhalt loggst Dich dann einfach mit Deiner Handynummer und dem vorübergehenden Passwort ein - und dann löscht Du Dein Abo... Sollte problemlos funktionieren... :)

Liebe Grüße,
    Chris

4. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Warum um Himmelswillen zahlt man 2 Euro für einen Klingelton?

Ich meine, man kann ganz legal jedes beliebige Lied um 99 Cent kaufen und als Klingelton aufs Handy raufladen.

5. schneckchen

schneckchen Gast-Teilnehmer/in

Danke! Das nutzt mir jetzt aber wirklich. :rolleyes::D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden