1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Jalousin und Fliegengitter welche Firma

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Hai, 28 Oktober 2009.

1. Hai

Hai Gast-Teilnehmer/in

Hallo

Kann mir wer Firmen empfehlen wo man günstig Rolläden bekommt und Fliegengitter? Am besten wäre Raum Niederösterreich und Burgenland und Wien.

Danke für eure Hilfe

lg

2. Sandymaus24

Sandymaus24 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Wir haben unsere Rolläden im Augst machen lassen von der Firma Fuhrmann

machen lassen.

www.rollaeden-fuhrmann.at

ist uns preislich sehr entgegen gekommen.

Lg
    sandy :wave:

3. helrich

helrich Gast-Teilnehmer/in

Wir haben unsere Außenrollos und Fliegengitterrollos inkl. Fliegengittertür bei der Balkontür gleich bei Josko mitbestellt.....

4. Hai

Hai Gast-Teilnehmer/in

Danke

Hallo

Super danke für eure Infos

Lg Hai

5. Attwenger

Attwenger Gast-Teilnehmer/in

Kann Herrn Stenitzer von der Fa. Everton nur weiterempfehlen. -Top !! Nr.= 0699/12586419

6. Vanessa2004

Vanessa2004 Gast-Teilnehmer/in

Wir haben unsere aus Ungarn. Der Herr kommt zu dir, misst alles aus und empfiehlt. 14 Tage drauf gibts die Fliegengitter. Rolläden haben glaub ich ne Woche länger gebraucht.
    Wir sind super zufrieden und vor allem der Preis UND die Qualität stimmt ;)

1 Fliegentür, 10 Fenster (4 Kleine, 4 Normale und 2 Fliegenrollofenster) - 300 EUR
    inkl. Ausmessen und Montage!

Hab nur das Karterl daheim liegen. Wenn du Interesse hast, kann ichs dir die Daten morgen schicken.

7. marco3

marco3 Gast

Hallo Vanessa, hast du zufällig die Daten von dieser Firma in Ungarn noch?

LG Marco

8. lucky75

lucky75 Gast-Teilnehmer/in

@Vanessa2004: würde mich auch interessieren bitte um Info welche ungar. Firma es ist bzw. Kontaktdaten?!?

9. patrick87

patrick87 Gast-Teilnehmer/in

hallo leute ich weiß der eintrag ist schon zimmlich alt, ich bin auch auf der suche nach einen preis werten firma der insektenkitter montiert.

könnt ihr mir vielleicht ein paar empfehlen?

@Vanessa2004 die firma aus ungarn würde mich auch sehr interessiern ^^

danke

10. Gabi0410

Gabi0410 Gast-Teilnehmer/in

hallo patrick,

ich schick dir eine pn mit den kontaktdaten der tschechischen firma. vanessa hat mir diese erst im mai übermittelt und der herr war letzte woche bei uns - was soll ich sagen - wir bekommen nächste woche unsere rolläden *freu* - preislich echt stark!

lg

11. DerHans

DerHans Gast-Teilnehmer/in

Eines meiner beliebtesten "Ärgerthemen".

Habe aufgrund massiver Insektenplage schon vor Jahren mal versucht, vernünftigen Insektenschutz zu bekommen. Der Erstversuch waren so Gazestoffe zum Reinkleben. Sehr billig, haben aber keine 10 tage gehalten :mad:

Danach die tesa Lösung vom Hagebau. Ist wirklich bei jedem (!) Fenster der Katze zum Opfer gefallen.

Dann hab ich mir gedacht "Schlaue Lösung: Insektenschutz online bestellen !" Auf Ebay angebliche Qualitätsware gekauft, 900 Euro für die Vollausstattung. Spannrahmen, Drehtür, das volle Programm. hat sich leider als durchwachsener Bausatz entpuppt, dem auch kein langes Leben beschert war.

Heuer endlich eine kleine niederösterreichische Firma gefunden, die wirklich ALLES hat, und wo ich schon im Onlineshop alles genau auf meine Bedürfnisse zurechtschneidern kann.

www.fliegen-gitter.at

Ware ist seit 6 Wochen hier, war fertig vormontiert und ist wirklich unglaublich gut verarbeitet. Da ich die "Climax" Reihe genommen hatte waren sogar ein paar schöne Stoffrollos noch im Budget drinnen.
    100% Weiterempfehlung.

12. Pamira

Pamira Gast-Teilnehmer/in

Könntet ihr mir bitte auch den ungarisch/tschechischen Kontakt zukommen lassen? Klingt ja toll!
    Danke!
    Pamira

13. Kitty05

Kitty05 Gast-Teilnehmer/in

mir bitte auch. :)
    danke
    lg manu

14. HC1978

HC1978 Gast-Teilnehmer/in

wir haben insgesamt 8 firmen angeschrieben und 6 angebote bekommen.

13 fenster (davon 2 kl. balkontüren und 1 große balkontür)
    alle fenster mit rollläden, insektenschutz(tür) und motor - sprich elektrisch.
    der billigste anbieter mit namhaften produkt lag bei 5.600,-- und der teuerste bei 8700,-- - unverhandelt.

lg nicole

15. linz81

linz81 Gast

darf ich fragen wer der günstigste anbieter war? danke

16. Ludvigh

Ludvigh Gast-Teilnehmer/in

Irgendwie kannst du schlecht verheimlichen, wo du arbeitest. ;)
    Bei sämtlichen Beiträgen von dir handelt es sich um Instektenschutzgitter, und ständig erwähnst du diese Internet-Seite.

Tipps geben ok, permanent Werbung machen find ich nicht ok ... :rolleyes:

17. honeybear711

honeybear711 Gast-Teilnehmer/in

Wir haben eben gute Produkte, und die Leut die sich vom Fensterdealer teures Zeug kaufen find ich gehören aufgeklärt.

Beim Thema Insektenschutz und Sonneschutz kenne ich mich gut aus darum helfe ich gerne hier. ich werde in Zukunft keine "Werbung" mehr machen SOrry:hug:

18. Ludvigh

Ludvigh Gast-Teilnehmer/in

Und ihr seid die einzige Firma, die gute Produkte hat, oder wie?
    Oder seids ihr nur billiger als die anderen? Ich hör ja ständig raus, "selbst messen" usw. Na klar, mit geringer Kundenbetreuung ist u.U. auch ein günstiger Preis möglich.

Finds aber ein bisschen unfair, wenn du hier vom teuren Fenster-Dealer sprichst. Weil das ist nicht der Standard (gibts aber sicher auch schwarze Schafe.)

Ich hab meine Fenster mitsamt Sonnen- und Insektenschutz bei der Fensterfirma gekauft. Das ist kein Dealer oder Tandler, sondern eine seriöse Firma mit 20 Jahren Erfahrung und Top-Beratung, Organisation, Einbau usw.
    Und mit dem Insektenschutz (***) gabs nicht ein einziges Problem bisher.
    Da musste ich auch nichts selbst messen (wäre mein Risiko der Falschbestellung), und der Preis sowie die Qualität ist einwandfrei.

Ich kann dir gerne eine Aufstellung schicken mit den Größen. Glaube nicht, dass du mit der Qualität und mit dem Preis mitkommst (Messen, Liefern, Einbauen, Erreichbarkeit für etwaige Reklamation inkludiert!) ... komm ja auch bei einem Auftragsvolumen von insgesamt knapp 30.000 Euro Listenpreis auf völlig andere Rabattsätze, als wenn ich bloß 2 Insektenschutzgitter kaufen möchte.

In einem Punkt geb ich dir aber Recht: Wenn jemand handwerklich geschickt ist, bloß 1, 2 Trümmer braucht, die selbst misst und montiert, ist das was du machst völlig gerechtfertigt. Unkompliziert, bequem übers Internet gekauft und schnell geliefert.
    Bei mir war das aber eben nicht der Fall: Komplett-Sanierung, alte Fenster und Rollos raus, neue rein + Insektenschutz (teilweise mit Sonnenschutz integriert). Da muss einfach alles von einer Hand, sonst wird das für mich als Kunden zu umständlich.
    Sollte meine ISR mal nicht funktionieren, weiß ich wen ich anrufen muss, und der kommt dann und richtet das (Gewährleistung). Beim Internet-Kauf und Selbsteinbau wird das etwas problematischer, oder? (Wenn du 20 Euro beim Verkauf gerissen hast, fährst sicher nicht 50 km auf die Baustelle, um etwas zu reparieren ...wär ja unwirtschaftlich)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden