1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Jakobsweg - schon mal wer gegangen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von kuschelmaus79, 16 März 2008.

1. kuschelmaus79

kuschelmaus79 Gast-Teilnehmer/in

hi

mich würde mal interessieren ob es hier jemand gibt der diesen weg gegangen ist und zu seiner erleuchtung gekommen ist ??? od generell wie ist es wenn man da 4 wochen nur unterwegs ist alleine? ist es ein schöner weg usw?

ich frage weil mein ex den weg gehen will um zur erleuchtung zu kommen (er ist letztes jahr 30 geworden und hat sein ganzes schönes leben das er hatte kaputt gemacht und kann sich das selber nicht erklären) gibt es das wirklich ???

na würd mich freuen wenn ich ein paar infos bekommen würde

lg :)

2. Lilliani

Lilliani Gast-Teilnehmer/in

die erleuchtung wird er wohl nicht finden auf diesem weg. vielleicht etwas mehr zu sich selber....

der jakobsweg ist einer der vielen pilgerwege die es in europa gibt und wahrscheinlich durch p. coelho so modern geworden.

man geht nicht die ganze zeit alleine, man trifft andere pilger und wenn man auch in den pilgerherbergen schläft, ergeben sich oft wegbekanntschaften oder auch freundschaften.

der weg ist nicht leicht zu gehen, oft an staubigen strassen, oder grossen feldern. aber gerade diese kargheit lenkt den blick nach innen

3. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

mindestens wird ihm die große erleuchtung kommen dass auch pilgern ein großes geschäft ist :D

4. xyz

xyz Gast-Teilnehmer/in

@lilliani

seid ihr den weg damals gegangen? mit den kids?
    kennst du den pieterpad?

5. kuschelmaus79

kuschelmaus79 Gast-Teilnehmer/in

nein ich bin diesen weg nie gegangen und kenn den typ auch nicht

6. xyz

xyz Gast-Teilnehmer/in

die frage war auch an lilliani gestellt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden