1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

jaklitsch bau - hat jemand mit der firma erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von erdbeerli, 25 Februar 2011.

1. erdbeerli

erdbeerli Gast-Teilnehmer/in

wir waren ja eigtl auf ein fertighaus eingeschossen, jetzt schwankt mein lg aber doch wieder in richtung massivhaus. die o.g. firma taucht in seinem umfeld immer wieder als baufirma auf, mich würd aber interessieren ob hier jemand erfahrungen mit ihr gemacht hat?

2. marsupilami

marsupilami Gast-Teilnehmer/in

Im Raum Klagenfurt?

3. erdbeerli

4. HC1978

HC1978 Gast-Teilnehmer/in

wenn du wissen willst, ob eine baufirma auch liquid ist - sprich in den schwarzen zahlen, dann kannst du eine anfrage beim KSV von 1870 machen - gebühr 60 euro.

auch eine selbstauskunft kannst du kostenlos einholen - kommt dann mit rsb brief. dann weißt du, ob du wo einträge hast :)

lg nicole

5. erdbeerli

nein nein - darum gehts mir nicht, die infos würd ich schon bekommen. mir gehts darum wer mit der firma gebaut hat. wie die betreuung/beratung war, der ablauf, koordination zw. den verschiedenen subunternehmen usw.

6. Bristol1999

Bristol1999 Gast-Teilnehmer/in

Jaklitsch Bau

wahrscheinlich schon etwas spaet aber wir hatten die Firma Jaklitsch vor einigen Jahren mit dem Bau als Generalunternehmer beauftragt. Lass mich wissen ob du noch Interesse an eventuellen Erfahrungen hast...

7. erdbeerli

hallo!
    ja bitte, gerne - haben grad die woche den auftrag zur planung gegeben

8. Bristol1999

Bristol1999 Gast-Teilnehmer/in

Baufirma

Bitte gib mir deine email addresse, denn ich schreibe nicht gern oeffentlich ueber Firmen. Wo ungefaehr habt Ihr den vor zu bauen. LG

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden