1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

jajajajaaaaaaaajaaaaaaaaaaa

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von gelassenheit, 28 Juli 2011.

1. Frau Katze hat seelenruhig gefressen obwohl Herr Hund einen halben Meter neben ihr gesessen ist!! Ein unendliches Erfolgserlebnis zumal sie sich sooooo zickenhaft anstellt was den Herrn Hund betrifft :rolleyes: Vielleicht hat sie es endlich geschnallt, dass ihr Herr Hund nix tut und froh ist wenn Frau Katze nicht gleich wieder faucht und mit ihrem Katzenbuckel droht...

Dass ich das noch erleben darf..

Herr Kater und Herr Hund sind ja längst dicke Freunde. Frauen brauchen da anscheinend länger :cool:

Sinnlospost aber ich freu mich so *gg*

2. Colorit

VIP: :Silber

Valium gefällig ?
    ;)

3. Andrea22

Andrea22 Gast-Teilnehmer/in

suuuppppeeerrr!!!!

und wie lange hat das gebraucht?

4. die wird sich bald nicht mehr so relaxt hinsetzen, wenn ihr aufgefallen ist, dass der hund ihr futter wegfrisst.

*ichbinschonweg* :binweg::p

mein labi ist unauffällig am katzenfutter vorbeigegangen und schon war die schüssel leer.
    mittlerweile macht er das kaum mehr, war ein langes, mühsames training. :D

deiner ist megabrav, wenn er das jetzt schon kann. :hug:

5. Leo wird am 4.August ein halbes Jahr, bekommen haben wir ihn mit 10 Wochen. Hat also sehr lang gedauert ... (vielleicht hatte sie auch nur großen Hunger *g* )

6. Labrador halt :rolleyes:

wenn er sich unbeobachtet fühlt geht er auch zur Schüssel.... Meistens ist nicht viel drin *g*

7. Nanaaaaa, danke, geht scho *g*

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden