1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

jaja, von wegen Blondinen sind doof...

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von plusminus, 14 Januar 2011.

1. plusminus

plusminus Gast

Ein Geschäftsmann befindet sich auf einem Langstreckenflug zu einem Termin, der einzige andere Passagier an Bord ist eine Blondine. Dem Mann ist fad, also spricht er die Blondine an: „Verzeihen Sie, mir ist ein wenig langweilig, würden Sie mit mir zum Zeitvertreib ein kleines Quizspiel spielen? Das Spiel geht so: Sie stellen mir eine Frage, und wenn ich Ihre Frage nicht richtig beantworten kann, erhalten Sie von mir 1.000 Euro. Und natürlich umgekehrt: Ich stelle Ihnen eine Frage, und wenn Sie die Antwort nicht kennen, dann bekomme ich von Ihnen, na, sagen wir 50 Euro, das ist nur fair, denn immerhin kommt der Vorschlag ja von mir und ich bin recht gut im Rätseln. Machen Sie mit?“

Die Blondine bejaht und stellt ihm folgende Frage: „Was ist das? Am Morgen geht es auf zwei Beinen, zu Mittag hat es Sonnenbrillen auf und abends badet es im Schlamm?“

Der Geschäftsmann beginnt, fieberhaft nach der Lösung zu suchen, googelt mit dem Onboard-Internet, nichts. Nach einer halben Stunde gibt er auf, reicht der Blondine 1.000 Euro und sagt: „Hut ab! Ich komm nicht drauf! Hier sind Ihre 1.000 Euro. Jetzt sagen Sie mir aber: Was ist die richtige Lösung?“ Die Blondine greift in ihr Portemonnaie, reicht dem Geschäftsmann 50 Euro und sagt: „Ich habe keine Ahnung.“

:D

2. Babsy1987

Babsy1987 Gast-Teilnehmer/in

:D genial :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden