1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Jahreslohnzettel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sabine7894, 16 September 2011.

1. Sabine7894

Sabine7894 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!!!

Ich würde gerne wissen ob ich den Jahreslohnzettel auch wo anders bekomme außer beim Arbeitgeber?

Mein Freund hat voriges Jahr 3 mal arbeit gewechselt... und da überall hin rennen ist auch blöd. Hätte das ganze Jahr gerne aufeinmal ohne das ich zu 3 verschiedene arbeitegeber von ihm laufen muss...

Lg :wave:

2. catfeeder

catfeeder Gast-Teilnehmer/in

im Jahresausgleich (so er fürs letzte Jahr einen gemacht hat) sind die Summen dann angegeben. Jedoch weiß ich nicht, ob der zur Vorlage bei irgendwelchen Ämtern ausreicht...
    Grundsätzlich wird ja der Jahreslohnzettel vom Arbeitgeber Bestätigt mit Stempel und Unterschrift, dh bei 3 unterschiedlichen Arbeitgebern wird es keinen gemeinsamen geben.

3. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

wieso musst da hinlaufen? das sind 3 anrufe und die gschicht is erledigt.

4. Petesahad

Petesahad Gast-Teilnehmer/in

FinanzOnline - dort kann man sich die Jahreslohnzettel (ohne Stempel und Unterschrift) ausdrucken. Ob das für Ämter usw okay ausreicht, kann ich nicht sagen.
    Ich würde auch bei den Arbeitgebern anrufen und mir die Jahreslohnzettel schicken lassen.

5. Sabine7894

Sabine7894 Gast-Teilnehmer/in

Ja bräuchte die für die Förderung unserer Wohnung.

Lg :wave:

6. Astrid1979

Astrid1979 Gast-Teilnehmer/in

normalerweise sollte auch der Lohnsteuerausgleich (FA) reichen

aber wie bereits geschrieben wurde, 3 Anrufe und Du bekommst diese dann per Post zugeschickt

ich habe für die Berechnung des Kiga Beitrag 4 verschiedene Bezugsstellen, aber fand das ehrlich gesagt kein Problem
    Anruf oder Mail und 2 Tage später hatte ich es per Post

LG Astrid :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden