1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Jahreslohnzettel während Karenz

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von leonie17.02.06, 10 August 2009.

1. leonie17.02.06

leonie17.02.06 Gast-Teilnehmer/in

Wir brauchen jeweils einen Jahreslohnzettel, damit wir eine Wohnung bei einer Wohnungsgenossenschaft bekommen, die wir wegen Platzmangel dringend brauchen.

Ich war im letzten Jahr in Karenz und hab KBG bezogen, weiß zufällig wer wo ich einen Jahreslohnzettel herbekommen könnt? Bei der GKK? Aja gearbeitet hab ich im letzten Jahr nicht

Danke euch schon mal!

2. WinterChild

WinterChild Gast-Teilnehmer/in

Gkk :) die sollen dir eine Aufschlüsselung schicken.

Lg Niki

3. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

ich hab einfach die bestätigung über den bezug des KBG gebracht. dasteht genau drauf, wieviel und von wann bis wann du beziehst. (allerdings hab ich zu dem zeitpunkt auch einen jahreslohnzettel bringen können, weil sichs überschnitten hat)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden